Hallo @tous
Könnten Sie mir sagen, wie ich diese " durchgehende " Anmerkung in einer Bohrtabelle entfernen kann?
Ich habe es geschafft, die mit Bohrhilfe gemachten Löcher anzupassen, aber nicht mit ihnen, die durch Materialabtrag hergestellt wurden.
Vielen Dank im Voraus
Hallo;
Alle Texte, die mit dem Bohrassistenten verbunden sind, finden Sie in der Datei 'calloutformat.txt'
Basisverzeichnis: C:\Programme\SOLIDWORKS Corp\SOLIDWORKS\lang\english
Um in ein benutzerdefiniertes Verzeichnis dupliziert zu werden, ohne zu vergessen, seinen Speicherort in den Solidworks Optionen umzuleiten: Kategorie: Symboles_pour_le_perçage (dies vermeidet Probleme mit Solidworks Updates)
Der zu bearbeitende Text ist "< hw-thru >" (ohne Leerzeichen... (Interpretationsproblem durch dieses Forum...))
Zum Beispiel: (in meinem Unternehmen angewendet.)
Werte ersetzen:
"< hw-thru >" (ohne die Leerzeichen... (Interpretationsproblem durch dieses Forum...)) durch "Débouchant" (ohne Anführungszeichen)
(= ersetzt das "THROUGHOUT" durch "Uncorked")
Herzliche Grüße.
Hallo @Maclane
Ich habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt, ich versuche eher, die Anmerkung zu entfernen und nur den Durchmesser zu belassen, für die Bohrhilfe habe ich es so modifiziert, wie Sie es gerade beschrieben haben, das Problem und für die Löcher, die durch das Entfernen von Material entstehen!
(dies sind strukturelle Bohrungen, die ich leichter durchführen kann, indem ich Material entferne, als eine Bohrversicherung )
Das liegt daran, dass die Bohrtabelle auch mit dem Dokument "CalloutFormat" verknüpft ist...
Aber wenn es sich um Materialabtrag handelt, sehe ich keine Lösungen...
Ich finde es seltsam, den Materialabtrag dem Bohrassistenten vorzuziehen, aber das ist etwas Persönliches.
Ich hatte diese Funktion auch vor 8-10 Jahren angepasst, sie ist meiner Meinung nach immer noch sehr kompliziert zu modifizieren, da sie meiner Meinung nach wenig interessant ist.
Zumal Sie mit jeder neuen Version die Änderungen wiederholen müssen, auf die Gefahr hin, dass es nicht mehr funktioniert, da die Callout-Datei nicht mit der neuen Version von SW kompatibel ist.
Wir wurden gebeten, diesen Namen zu ändern, weil die Leute, die die Pläne lasen, ihn seltsam fanden. Ich habe es einmal gemacht, 1 Jahr später aktualisiert und mir nie wieder die Zeit genommen, die Manip zu machen.
Jetzt sind sie daran gewöhnt und keine Bemerkungen mehr, wie was, es ist nur für den Geschmack und die Farben, meiner bescheidenen Meinung nach...
Hallo
In Ihrem 3D setzen Sie eher eine Bohrtiefe als durch alles.
Möge die Macht mit euch sein.
Hallo @Maclane
Hola!
Leider ist dies nicht der richtige Link
Auf der anderen Seite kann ich den Weg, den Sie angeben, nicht finden.
Können Sie es detailliert beschreiben, STP, es kostet mich nichts, zu überprüfen, ob der Pfad auf meinem Computer nicht falsch wäre.
Ich bin im SW2022
Herzliche Grüße