Hallo
Ich habe eine PDM-Aufgabe, die schon eine ganze Weile läuft. Die Stornierung läuft seit mehr als 500 Stunden.
Weiß jemand, wie man sie tötet?
tache_pdm.png
Hallo
Ich habe eine PDM-Aufgabe, die schon eine ganze Weile läuft. Die Stornierung läuft seit mehr als 500 Stunden.
Weiß jemand, wie man sie tötet?
legen Sie "auf" den PC, auf dem die Aufgabe ausgeführt werden soll,
Siehe Anmelden mit demselben Benutzer, führen Sie die gleiche Anmeldung unter EPDM durch.
Prüfen Sie dann, ob die Aufgabe im "epdm admin manager" abgebrochen wird.
Wenn "nein",
auf dem betreffenden PC, schauen Sie sich die Prozesse an und beenden Sie jedes Mal "TaskExecutor.exe"
Er ist der "Launcher", normalerweise sollte die Aufgabe eine begrenzte Anzahl von Wiederholungen (oder sogar keine) haben, was zu einem Scheitern der Aufgabe führt, und der Tatsache, dass sie bei Bedarf aus der Liste im Admin-Manager entfernt werden kann.
Hallo
Ich werde dort nachschauen, aber dieses Benutzerkonto gibt es nicht mehr, ich werde unsere IT an Ort und Stelle stellen.
Vielen Dank
Hallo, visiativ hat mir eine Prozedur zur Verfügung gestellt, um eine SQL-Abfrage durchzuführen, die auf dem Server ausgeführt werden soll und diese PB lösen kann. Kurz gesagt, die Abfrage zwingt alle Aufgaben auf den Status "Abgebrochen durch Benutzername" auf den Status "Abgebrochen durch Benutzername"
/!\ Diese Prozedur sollte wie jede SQL-Abfrage mit Vorsicht durchgeführt werden. /!\
1. Öffnen Sie die SQL-Server-Verwaltung
2. Öffnen Sie in der Liste links die Liste "Datenbanken"
3. Wählen Sie den entsprechenden Tresor mit einem Linksklick aus
4. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste und klicken Sie auf "Neue Abfrage"
5. Fügen Sie die folgende Anfrage in die Datei ein, die sich in der Mitte öffnet:
UPDATE-TaskInstanzen
SET TaskStatus=8
DABEI TaskStatus=6
6. Und um in der Aktionsleiste oben zu beenden, drücken Sie "! Führen Sie "
7. Darunter erscheint ein Dialogfeld und wenn alles gut gelaufen ist, sollte es Ihnen "(4 Zeile(n) betroffen)" zurückgeben.