Defekte externe Referenz rückgängig machen

Hallo

Ich habe vor einiger Zeit ein symmetrisches "Basis"-Teil erstellt, das ich in 2 separate Teile aufgeteilt habe, um sie zur Injektion zu schicken.

Ich habe alle meine Entwürfe auf meinem Basisteil gemacht und meine Bruchteile für die Nachbearbeitung zurückgenommen.

Außer, dass... Leider habe ich die externe Referenz gebrochen, die es mir ermöglichte, meine Änderungen an meinem Grundteil, an den 2 Bruchstücken, umzuschalten...

Natürlich merke ich es erst, wenn es zu spät ist, ich habe viel Arbeit in mein Spaltstück gesteckt und ich habe gerade eine große Modifikation an meinem Basisstück vorgenommen, aber es wird nicht mehr auf den anderen Teilen reproduziert (vielleicht ist das alles nicht ganz klar)...

Kurz gesagt, haben Sie eine Lösung, um meine externe Referenz zu "unterbrechen" oder sie auf jeden Fall wieder mit meinem Basisteil "zu verbinden"?

In der angehängten Datei finden Sie einen Screenshot meiner hervorragenden!

Vielen Dank an alle

capture.jpg

Es tut mir leid, aber die Antwort wird sehr klar sein: Sie können eine defekte externe Referenz nicht rückgängig machen

7 „Gefällt mir“

Na ja, ich wollte lieber auf Nummer sicher gehen, bevor ich etwas anderes ausprobierte.

Es schien mir auch...

Danke auf jeden Fall, ich werde mich für eine andere Lösung entscheiden.

A+

Guten Abend

Andernfalls müssen Sie beim Öffnen der Baugruppe nach der Datei suchen, um die Verknüpfung wiederherzustellen (wenn die SW nicht danach fragt, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Teil, um danach zu suchen)