Vorschau im SW 2014 Sichtfenster unter Win 10 Home 64bit

Hallo

Bevor ich unter win 7 pro 64 Bit und SW2013 war, hatte ich die Vorschau im win explorer.

Ich bin vor kurzem auf Win 10 Home 64bit und sw2014 umgestiegen und kann diese Vorschau jetzt nicht mehr bekommen.

Ich habe im Forum gestöbert, übrigens hatte ich das Problem schon und habe die Lösung gefunden, aber jetzt rufe ich an.

Haben Sie eine Idee?

Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Diiität

1 „Gefällt mir“

Hallo diiity,
Zunächst einmal meine besten Wünsche !!
Hier ist ein Link, der vielleicht bei Ihrem Problem helfen kann.
https://www.solidworks.com/fr/support/system-requirements
Herzliche Grüße.

@+.
AR

Hallo Diity,
Um die @A.R-Kommentare zu vervollständigen: SW2014 ist nicht mit Windows 10 (SW2015 SP5 mini) kompatibel.
Darüber hinaus scheint es mir, dass es bei einigen Versionen Fehler gab, die die Modellprognose nicht anzeigten (vielleicht das 2014, das ich nicht mehr kenne).

1 „Gefällt mir“

Hallo
Ja, in der Tat, laut A.R.s Link wäre 2014 nicht kompatibel.
Also bräuchte ich 2015 mini, jetzt ist es nicht gewonnen.
Auf der anderen Seite mit meiner Konfiguration, wird es bestehen:
ein PC mit 8 GB RAM in DDR3, dieser Quadro 600, das Motherboard ist ein Gigabyte GA-F2A78M-HD2 und der Prozessor ist ein DualCore AMD A4-4000, 3200 MHz (32 x 100).
Danke für Ihre Hilfe
Diiität

1 „Gefällt mir“

Ich gebe zu, dass SW2015 zu alt ist, um mich daran zu erinnern, welche Konfiguration erforderlich ist, um es richtig auszuführen.
Ich würde eher sagen, dass 8GB RAM mit einem Windows 10 sowieso begrenzt sind (16GB mini scheint mir besser geeignet).

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein großer Designer, ich bastle an ein paar Teilen für den 3D-Druck herum, der hauptsächlich die Modellluftfahrt betrifft.
Ich werde sehen, ob ich meinen Computer aufrüste und auf 16 GB umsteige.
Diiität

Ich werde dich nicht dazu bringen, dich viel vorwärts zu bewegen...
Grundsätzlich glaube ich nicht, dass es von Ihrer Maschine kommt.
Mir ist aufgefallen, dass die Vorschau selbst bei einer Maschine, die den Anforderungen entspricht, launisch ist.
Im Büro haben wir ähnliche Maschinen, und was für eine Person funktioniert, funktioniert nicht unbedingt für die andere :angry: und kann anfangen zu arbeiten, ohne dass wir wissen, warum.

3 „Gefällt mir“

Naja, ich würde darauf verzichten.
Vielen Dank
Diiität

1 „Gefällt mir“