Hallo
Ich habe eine Anwendung (VB6.0 32bit-Entwicklung, wir können dies mit einem VBA in Excel 32bit vergleichen)
Ich habe ein "Objekt" vom Typ ImageList , das ich verwende, um die Vorschauen der ausgewählten Dateien anzuzeigen (die Vorschaubilder bekomme ich aus dem Windows-Explorer)
Es funktioniert gut mit CATIA V5 / Autodesk CAD-Dateien, aber mein Code funktioniert nicht mit SolidWorks-Dateien
(es ist ein 32-Bit-Code, der mit einer 32-Bit-Version von SolidWorks funktionierte, aber jetzt nur noch mit einer 64-Bit-Version :-( )
Gibt es eine Möglichkeit, das Vorschaubild einer SolidWorks Datei in einer VBA (in 32 Bit) wiederherzustellen?
--
Ich habe "PreviewDoc" gefunden (siehe unten), aber ich habe es nicht geschafft, es zu verwenden (man muss eine DLL kompilieren, und ich habe nicht verstanden, wie man das Bildobjekt .....)
=> Hat jemand von euch jemals etwas Ähnliches gemacht?
--
Dann dachte ich daran, ein Bild zu erzeugen, aber als ich testete, fand ich die Verarbeitungsdaten super lang, ganz zu schweigen von der Ansicht, die in ISO eingegeben und neu fokussiert werden musste.....
--
PreviewDoc-Codebeispiel
Dim-Instanz als ISldWorks
HWnd als System.Integer dimmen
Dim FullName As System.String
Dimm-Wert Als System.Boolean
Wert = Instanz. PreviewDoc(HWnd, Vollständiger Name)
Parameter
- HWnd
- Fensterziehpunkt, an dem die Vorschau-Bitmap angezeigt werden soll; Dieser Zeiger ist nicht prozessübergreifend gültig. Daher funktioniert diese Methode nur, wenn Ihre Anwendung als DLL implementiert ist
- Vollständiger Name
- Vollständiger Pfadname des Dokuments zur Vorschau