Aussehen in Animationen

Hallo 

Ich möchte Räume in einer Animation farbig setzen, aber wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Raum klicke, um den Farbeigenschaftsmanager zu finden, wird er nicht in der Liste angezeigt ...

Ich kenne mich mit Animationen nicht sehr gut aus, also folge ich dem Tutorial in // aber hier komme ich nicht weiter...

Irgendeine Idee, mir zu helfen?

Vielen Dank


capture_1.png

Hallo

Die Farbe muss im 3D-Modell eingestellt werden , bevor die Animation verwendet werden kann.

Auf der anderen Seite, wenn Sie die Farbe zwischen zwei Sequenzen ändern möchten, ist es eher Baumwolle.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Danke Zozo_mp aber ich sehe keinen Unterschied. Ich habe keinen Zugriff auf das Darstellungssymbol, wenn ich mich in Motion Research befinde. Wenn ich das Tutorial mache, funktioniert es ohne Probleme und ich habe verstanden, wie man die Farbe im gewünschten Schritt ändert. Aber in meiner Montage funktioniert es nicht genauso:(

 

Guten Abend @Libellule944

Tut mir Leid! Aber ich habe überall Zugriff, entweder auf dem Bild oder per Rechtsklick auf die Komponente. Es ist dann möglich, entweder eine Seite des Bauteils oder das gesamte Bauteil einzufärben.

Herzliche Grüße

PS: Du hast keine Studentenversion?

2 „Gefällt mir“

  :( habe ich den Darstellungsschlüssel im Bewegungsstudienbaum, aber nicht im Konstruktionsbaum

Hallo @Libellule

Schauen Sie sich das angehängte Bild an, klicken Sie einfach auf diese  > im Feature-Manager.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Zozo_mp

Tut mir leid, ich dachte, ich hätte Ihnen gestern geantwortet, aber ich muss vergessen haben, :(

Ich habe also gesagt, dass man im Anhang meiner ursprünglichen Botschaft sehen kann, dass die Tabelle der Erscheinungen gut entwickelt ist, also kommt sie für mich nicht von dort.

Wie auch immer, gestern, nachdem ich meine Assembly wieder geöffnet hatte, war die Funktion vorhanden, so dass ich meine Animation fertigstellen konnte. Es wird also ein Rätsel bleiben.

Vielen Dank für die Zeit, die Sie mir trotzdem geschenkt haben.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“