Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich ein Erscheinungsbild im Papierstil finden kann?
Ich kann nichts Vergleichbares in der Optik von Solidworks finden.
Haben Sie einen Link, über den ich diese Textur herunterladen kann?
Vielen Dank!
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich ein Erscheinungsbild im Papierstil finden kann?
Ich kann nichts Vergleichbares in der Optik von Solidworks finden.
Haben Sie einen Link, über den ich diese Textur herunterladen kann?
Vielen Dank!
Hallo @Bart,
Es gibt diese Seite, die für Texturen interessant ist: http://www.texturemate.com/
Mit einer Papierakte: http://www.texturemate.com/category/image-galleries/paper
Vielen Dank @Benoit! Und kann ich es auf Solidworks wie die klassischen Erscheinungsbilder verwenden?
Da Solidworks Skins eine Erweiterung vom Typ *.p2m haben
Und wenn ich es richtig verstanden habe, ist es auf der Website *.jpeg
Schauen Sie sich unter Extras/Optionen/Dateispeicherort/Textur die angegebenen Ordner an. Und legt das hochgeladene Bild in diesem Ordner ab.
Andernfalls klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Teil/Körper/Funktion/Fläche, Aussehen, Menü "Erweitert", Registerkarte "Farbe/Bild", Menü "Aussehen", Schaltfläche "Durchsuchen", um Ihre Datei abzurufen.
:)
Was ich sagen wollte, war: Wird die Bilddatei genauso reagieren wie eine Texturdatei?
In Bezug auf die Qualität des fotorealistischen Renderings.
Zum Testen...
Ja ich werde nicht oft nass :|
Bearbeiten: Wenn Sie nach einem Erscheinungsbild suchen, können Sie eine andere Dateierweiterung auswählen, insbesondere jpg
@Benoit, kurz davor, -# Die beste Antwort #-! =)
Ich werde es versuchen, wenn ich nach Hause komme, danke;)
Edit: Lasst uns an die Arbeit gehen, Jungs! Sind die Ferien vorbei!! :p
Überprüfen Sie, ob es zu Ihnen passt, es reicht nicht aus, die "beste Antwort" und die 40 Punkte zu haben, es muss Ihnen vor allem helfen;)
Halten Sie uns auf dem Laufenden.
Wenn es klappt, ist alles gut für dich;)
Ja, @Bart, wenn Sie ein Bild in guter Qualität finden, kann die Wiedergabe sehr gut sein. Wenn Sie danach Fehler beim Anwenden Ihres neuen Aussehens feststellen, klicken Sie auf die Fläche, auf der Sie es angewendet haben, und bearbeiten Sie Ihre Textur, versetzen Sie sich in den erweiterten Modus im Eigenschaftenmanager und Sie können die Art und Weise anpassen, wie Sie Ihre Textur auf Ihr Objekt anwenden (insbesondere die Art und Weise, wie Sie es projizieren, Beleuchtung, Oberflächenbeschaffenheit...).
Unterstützte Formate sind: .bmp, .png und .jpeg
Es wird dringend empfohlen, ein quadratisches Bild zu finden (oder die Größe Ihres Bildes selbst zu ändern), um zu starke Verzerrungen zu vermeiden, da Solidworks die Größe rechteckiger Bilder automatisch anpasst.
Ansonsten gibt es hier eine weitere Seite mit 200 Papiertexturen in guter Qualität:
http://naldzgraphics.net/freebies/200-high-quality-free-paper-textures-to-grab/
Cdt
Joss
Hallo Bart, hallo Welt
Sie können MODO-Texturdateien wiederherstellen (Luxology-Software von MODO in SLDW integriert):
http://www.solidworks.com/sw/support/27685_ENU_HTML.htm
Sie haben nur Zugriff darauf, wenn Sie unter sldw-Wartung stehen.
Rom's
Vielen Dank an alle!
So sieht es im Grunde aus. Rendering nicht toll, aber es ist nur ein Test =)
Du hättest schneller ein echtes Papier gemacht und ein Foto davon gemacht...
Nun, ich gehe raus...
;D
Sehr schön Ihre kleine Errungenschaft! :)
Lol, ist es das, was ich getan habe, um es zu reproduzieren^^ :D
Aber hey, es ist aus gefaltetem Blech! ;)
es ist ziemlich überall, du startest Origami über SW ;-))
Ja! Mehrere kleine Projekte im Kopf =)
Aber es ist nicht einfach!
Es wäre einfach, es wäre nicht interessant! ;)
Ist es "nur zum Spaß" oder planst du, sie zu machen?
Kannst du uns einen Vorgeschmack auf deine nächsten Kreationen geben? Bitte, natürlich! :)
Es ist nur zum Spaß, aber ich werde trotzdem ein Stück von jedem veröffentlichen.
Nur um zu sehen, wie es im wirklichen Leben aussieht.
Für meine zukünftigen Projekte schicke ich euch das so schnell wie möglich;)
Urheberrecht natürlich:p ^^