Aussehen unter EDrawing

Hallo ihr alle

 

Ich habe eine SolidWorks Baugruppe mit unterschiedlichen Farben für jedes der Elemente. Wie kann ich beim Speichern in eDrawing bestimmte Farben beibehalten? In der Tat gibt es bei der Aufnahme in diesem Format nur Grau und Schwarz.

 

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag allerseits.

Hallo @ Sebastien

siehe diesen Link http://help.solidworks.com/2012/French/eDrawings/Textures.htm?id=97a6dbfd66d54ab8b6d0f0d2117984e5

 

eDrawings unterstützt SolidWorks RealView-Darstellungen und -Szenen, die in Teile- und Baugruppendateien enthalten sind, die aus SolidWorks 2009 oder höher importiert oder veröffentlicht wurden. Um RealView in eDrawings anzuzeigen, müssen Sie die Option Visuelle Qualitätsleistung mit Reflexionen auswählen.

 

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Trotz der Validierung in der Performance-Option von "Visuelle Qualität, mit Reflexionen" habe ich immer noch nicht die Farbwiedergabe in der eDrawing-Datei...

Hallo, ich hatte den gleichen Fall, weil das Erscheinungsbild meiner Baugruppe für jedes Teil nicht gut konfiguriert war, also hat er alles in Grau gesetzt.

Die Zeichnung nimmt die endgültige Farbe auf und nicht unbedingt die Stücke. Im Aussehen klassifiziere ich nach Hierarchie, um herauszufinden, wo das schwache Glied ist

1 „Gefällt mir“