Aufruf der Zeugen für die myCAD-Veranstaltung

Hallo ihr alle

Verwenden Sie SOLIDWORKS Simulation, PDM, myCADservices Premium, DriveWorks oder 3DEXPERIENCE Lösungen, drucken Sie Ihre Teile in 3D...? Sind Sie daran interessiert, Ihre Nutzungen mit anderen Benutzern zu teilen? Besuchen Sie die von Visiativ organisierte myCAD-Veranstaltung vom 13. Oktober bis 15. November !

Präsentieren Sie an einem runden Tisch die Lösung, die Sie verwenden, in Begleitung eines Visitiv-Experten in der Stadt Ihrer Wahl! (Alle Termine und Städte finden Sie unter: https://www.visiativ.com/actualites/actualites/mycadday-2022-event/)

Die Idee ist, in wenigen Worten zu sagen, wie Sie vorgehen: Wo fangen Sie an? Aktuelle Fragen? Warum haben Sie z. B. SOLIDWORKS Simulation integriert? Um was zu gewinnen? Warum mit Visiativ? Und wo Sie jetzt sind. Auch wenn nicht alles zu 100% funktioniert, ist das überhaupt kein Problem, im Gegenteil. Du erzählst deine Geschichte, mit deinen Worten, es ist genau die Geschichte deiner Realität, die das Publikum interessiert, das sich aus Karikaturisten, BE-Managern zusammensetzt...

Dies ist ein Zeugnis, das vor der Veranstaltung mit einem unserer Berater erstellt wird: Auch hier geht es darum, Ihren Arbeitsaufwand so gering wie möglich zu halten und sich bei der Erstellung des Dokuments von einem Visiativ-Experten begleiten zu lassen. Wir kommen zu Ihnen nach Hause, um Sie zu interviewen. Für eine Interventionszeit am D-Day, die 20 Minuten nicht überschreitet. Und wenn Sie ein Hotel oder einen Transport für den großen Tag benötigen, kümmert sich Visiativ um alles!

Wenn Sie an diesem Erfahrungsbericht interessiert sind, kontaktieren Sie mich jetzt per E-Mail (coralie.saintcyr@visiativ.com) oder per privater Nachricht:)

Einen schönen Tag allerseits, 

Coralie

1 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

Es ist ein sehr guter Ansatz, in beide Richtungen, um Verbesserungen vorzunehmen.

Wenn ich also in Lyon bin, warum tausche ich mich nicht aus?

Herzliche Grüße.

Ar.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihr Engagement @A.R! In der Tat ist es eine sehr gute Übung, die auch Ihr Know-how und das Ihres Unternehmens hervorhebt;) Und wer wäre besser geeignet als Benutzer, um mit Benutzern zu sprechen?!  

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt;)