Hallo
Seit etwas mehr als 2 Jahren arbeite ich 2 Tage die Woche von zu Hause aus, es ist wahr, dass es Ihr Leben verändert und was ist mit der zusätzlichen Effizienz, wenn Sie in bestimmten Phasen des Designs Ruhe und Konzentration benötigen ...
Für mich ist die Wahl auf die Verwendung eines Laptops mit Lizenzausleihe, alle meine SW-Einstellungsdateien befinden sich auf meiner lokalen Festplatte, so dass ich bei Bedarf völlig autonom sein kann. Ich habe über das VPN Zugang zu Epdm und spüre nur eine leichte Verlangsamung beim Laden, Extrahieren, Sichern und Archivieren, aber es stimmt, dass meine Internetverbindung wirklich gut ist ... Ich habe die Fernbedienung meiner Workstation getestet, die sich vor Ort befindet, aber ich finde, dass die Verlangsamungen bei der Anzeige restriktiver und ermüdender sind als diese leichte Verlangsamung beim Zugriff auf die in Epdm vorhandenen Dateien.
Und wie remrem sagt, ein Ort, der der Arbeit gewidmet ist, definierte Zeitpläne und Kommunikationstools, um in Kontakt zu bleiben, und es rollt...
Herzliche Grüße