@i werden überleben: Vielen Dank für Ihre Teilnahme! Ich sehe, dass die Konstruktionsbüros in der Lage waren, sich schnell anzupassen und ohne Probleme weiterzuarbeiten!
@froussel: Vielen Dank für den Fragebogen. Gleich eine gute Anpassung an Sie perfekt.
@d.Roger: Vielen Dank, dass Sie Ihre Gewohnheiten bei der Fernarbeit mit uns teilen, es ist sehr lohnend! Ich muss sagen, dass ich selbst die Ruhe der Telearbeit sehr schätze! Effizienz ++++
@zozo_mp: Vielen Dank für Ihr Feedback! Das ist ein großartiges Thema, das nur darauf wartet, diskutiert zu werden! Es könnte sehr interessant sein, Standpunkte zu vergleichen. Ich persönlich habe alle meine Daten in der Cloud, da ich 2 externe Festplatten kaputt gemacht habe und alles verloren habe :D
@fabcamp: Ich habe letzten Sommer die ganze Bretagne bereist, angefangen in Saint-Malo, dann bin ich entlang aller Küsten gefahren, habe die Inseln überquert, bis ich eine schöne Stadt in der Bretagne erreicht habe: Nantes! Lol, ich necke, ich weiß, es ist eine ziemliche Kontroverse, die Bindung von Nantes. Tolles Wetter für 15 Tage, ich habe mich noch nie so viel gebräunt. Super nette Leute, bretonische Spezialitäten an der Spitze. Ich komme mit großer Freude wieder!
@Gauthik67: Vielen Dank für Ihre Teilnahme! Ich verstehe die Bemerkung vollkommen. Ich freue mich, dass Ihr Unternehmen vorerst nicht betroffen ist, was eine hervorragende Nachricht ist und uns über den Gesundheitszustand der Industriesektoren beruhigt.
@ac Cobra 247: Du entwickelst deine Fähigkeiten als Lehrer weiter Es ist toll, du wirst bald SW-Training geben können;) In der Tat bin ich nicht mehr so präsent in Lynkoa, ich kümmere mich um den gesamten digitalen Auftritt des Geschäftsbereichs Visiativ Solutions, insbesondere um visiativ-solutions.fr. Auf jeden Fall geht es mir gut, danke. Ich versuche, so oft wie möglich darauf zurückzukommen, denn es ist eine Freude, sich mit dieser schönen Gemeinschaft auszutauschen, für die ich so viele Jahre gearbeitet habe;)
@sbadenis: haha ausgezeichnet und ja, das Wetter spielt mit den Nerven von Leuten in Wohnungen, wie mir. Hart, hart.