[Aufforderung zur Einreichung von Beweisen] Liaison zwischen EPDM und SAP

Hallo ihr alle!

Ich fordere Sie auf, herauszufinden, ob Ihre Unternehmen eine Verknüpfung zwischen EPDM und ERP (hier SAP) nutzen.

Wenn ja, habe ich von EPDM Gateway gehört, irgendwelche Bewertungen?

Vielen Dank!

Hallo, zur Information denke ich, dass alle (wenn nicht mehr) Dinge, die von Gateway erledigt werden, mit ein wenig Programmierung (API) leicht machbar sind. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Exporte aus EPDM und die Importe aus dem ERP (und umgekehrt) in csv zu programmieren. Das habe ich mit PDMWorkgroup gemacht: PDF und DWG automatisch exportieren, Link direkt an den Artikel anhängen, Import von Stücklisten usw. All dies in VBA und SQL.

Wenn Sie also jemanden haben, der diese Sprachen beherrscht und bereit ist, einige Zeit zu investieren (in dem Wissen, dass die Einrichtung eines Gateways auch eine Investition von Zeit, Geld und Personal erfordert), werden Sie den Prozess gründlicher beherrschen.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank .PL,

In der Tat haben wir eine Person, die sich der internen Anwendungsentwicklung widmet.

Der Zweck dieser Frage ist es, zu sehen, ob eine "schlüsselfertige" Lösung wirklich eine Bereicherung für uns ist oder nicht, natürlich hängt alles von der Komplexität des ERPs ab und davon, ob es möglich ist, darauf zuzugreifen oder nicht.

Danach programmiere ich natürlich gerne, also brauchen wir vielleicht eine Überprüfung der Installation und Konfiguration von Gateway... Aber wir haben nur bei diesen wenigen Makroprogrammen auf die Vorteile von EPDM gegenüber Workgroup verzichtet.

Ein Axemble-Berater meinte sogar, dass er noch nie eine so gründliche Integration gesehen habe, obwohl ich auch keine Wochen dort verbracht habe.

1 „Gefällt mir“