Schwerer kreativer Baum in der Montage

Hallo.

Ich habe ein kleines Problem.

Um mich in meinen Baugruppen besser zurechtzufinden, lasse ich gerne alle meine Unterbaugruppen und Teile in meinem Schöpfungsbaum reduzieren.

Jedes Mal, wenn ich auf die Fläche eines Teils klicke, erweitert mein Baum automatisch die Teilmenge  und so weiter.

Auch wenn ich alles manuell reduziere, um klarer zu sehen, wenn ich umbaue, wird es mein Abre entwickeln.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu kontrollieren, weil es viel meiner Zeit verschwendet.

Vielen Dank im Voraus.

2 „Gefällt mir“

Auch ich möchte es wissen

Das ist eine gute Frage 

1 „Gefällt mir“

Ich habe gefunden, indem ich mit der rechten Maustaste in die Arde geklickt habe, da ist gather.*

Natürlich kommt alles zusammen und wenn  ich wieder aufbaue, bleibt alles zusammen.

Vielen Dank an mich selbst ^^.

Schönen Tag

1 „Gefällt mir“

Hallo

Andernfalls, wenn Sie nicht möchten, dass der Baum jedes Mal abgerollt wird, müssen Sie zu Extras/Optionen/Systemoptionen/Feature-Manager/Abrollen des ausgewählten Objekts in der Ansicht gehen.

7 „Gefällt mir“

Dort unten können Sie sich in besserer Antwort auswählen

1 „Gefällt mir“

Danke Benoit 

Es wird sogar noch besser sein.

Ich habe die beste Antwort geändert.

Ich hoffe, Sie werden trotzdem die Punkte holen.

Schönen Tag.

 

4 „Gefällt mir“

Also besser, es bleibt abzuwarten. Ich persönlich kann auf diese Option nicht verzichten! Aber danach liegt es an jedem Einzelnen ! :)

1 „Gefällt mir“

Im Moment weiß ich es nicht wirklich 

Ich werde nach einiger Zeit sehen, welche Methode ich bevorzuge.

Es stimmt, dass es hilfreich ist, wenn Sie im Baum nach einem Teil suchen, klicken Sie einfach auf das Teil in der Baugruppenansicht.

Im Moment schlägt mein Herz ^^.

 

1 „Gefällt mir“

Ich denke über etwas nach, es gibt eine originelle Tastenkombination (glaube ich), die Umschalt + C ist und den Baum zusammenbringt. (Extras/Anpassen/Tastatur/Andere-Alles sammeln)

Es kann eine Alternative sein, wenn Ihnen die Option, im Baum nach unten zu scrollen, nützlich erscheint.

1 „Gefällt mir“

schöner verkürzter Benoit .

Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“