Verdeckte Kanten entfernt

Hallo nochmal, ich habe ein neues Problem (es ist Tag!) ...

Wenn ich meine Zeichnung in isometrischer Ansicht eines meiner Gebäude mache, aktiviere ich die Option versteckte Kanten gelöscht, aber es werden keine Kanten vor mir ausgeblendet, sodass mein MEP unlesbar wird, ist jemand jemals auf diesen Fehler gestoßen?? (Ein Strg+Q löst nichts...)

CF-Bild

arretescachesupprime.png

Würde das Problem nicht auftreten, weil Sie sich in einem schattierten Bild befinden?

2 „Gefällt mir“

Nein, auch im Wireframe habe ich das gleiche Problem...

Und wenn ich meine Assembly öffne, macht sie das Gleiche mit mir!! Ich habe das Gefühl, dass mein Glaser einen Job haben wird... Ich bin verärgert;p

CF-Bild: Es ist eine vergrößerte Ansicht meiner Baugruppe, da ich weiß, dass das rosa Rohr vor dem grauen Balken verläuft, sehe ich überhaupt nicht, warum ich so eine schlechte Sicht habe... Die Texturen sind völlig durcheinander:(

transparence.png
1 „Gefällt mir“

Ich hatte keine Zeit, es @flegendre zu schreiben!

Andernfalls benötigt Ihr Computer möglicherweise einen Neustart (zumindest SW), es ist eine Art End-of-Day-Bug!

1 „Gefällt mir“

Wenn es Ihnen auch auf der Assembly passiert, bestätige ich den Neustart, idealerweise OHNE Ihr sldasm und Ihr slddrw zu speichern. Wenn es nichts löst, ist es ein Raum, der den Bereich, zum Beispiel Ihr Gebäude, so platziert, wie Sie es gerade verändert haben.

Ich hatte bereits diese Art von Grafikfehler. Es fing so an und dann konnte ich nicht mehr aufnehmen :/ Sichern Sie also Ihre Dateien, bevor Sie sie mit dieser wackeligen Version überschreiben!

2 „Gefällt mir“

Um zu überprüfen, ob sie von Ihrem Gebäude stammt, löschen Sie den Punkt (Aus), um zu überprüfen, ob die Zeichnung korrekt angezeigt wird.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das manchmal:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Tangentenansichten/Kanten/Tangentenkanten anzeigen.

Edit: HS Ich dachte, du wärst im MEP!!

Skizzen anzeigen, ausblenden? ^^

Und was haben Sie als Farb- und Transparenzdefinition auf Ihrem Rohrabschnitt?

1 „Gefällt mir“

Sind die Grafiktreiber auf dem neuesten Stand?

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

Hallo

Bei mir auf dem Bild sehe ich Transparenz auf mehreren Teilen, vielleicht sollten Sie damit beginnen, sie zu entfernen oder eine Konfiguration oder einen Anzeigezustand ohne diese Transparenzen zu erstellen.

@+

2 „Gefällt mir“

Also dann...

Heute Morgen, als ich ankam, hatte ich die Hoffnung, dass der Fehler behoben werden würde... Und naja, nein...

@Benoit, es kommt nicht aus meinem Gebäude, wahrscheinlich aus anderen Teilen meiner Baugruppe, aber wer ist es dann? :s
Außerdem habe ich meine Montage in dieser wackeligen Version gespeichert :s Fehler!!

@Bart, ?? Meine Skizzen sind schon versteckt??

@gt22, mein röhrenförmiger Abschnitt ist nur magenta, ohne jegliche Transparenz, normalerweise sollte ich den Rahmen nicht durch :(

@PL, ja, meine Treiber sind auf dem neuesten Stand!

1 „Gefällt mir“

Versuchen Sie, Ihre Teile über eine Kopie dieser Teile mit einer Farbkonfiguration zu versehen

um nichts zu verlieren

und zeichnet jedes Element teilweise auf

Verrohrung

Metallrahmen

Ausrüstung

und sehen Sie, wie es aussieht

@+ ;-))

2 „Gefällt mir“

Versuchen Sie, Ihre Struktur zu erweitern, um festzustellen, ob es Anzeigezustände gibt, die aktiviert und unerwünscht sind:

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/Display_States_in_Assemblies.htm

@Coyote, nein, genau, keines meiner Zimmer, abgesehen von meinem Gebäude, hat Transparenz, genau das stört mich, man kann alles durch meine Räume sehen, während es keine Transparenz gibt...

@PL, nein, kein unerwünschter Anzeigestatus erkannt:(

@gt22, angesichts der Zeit, die ich brauche, um nur im PDF-Format zu drucken, werde ich 2 Tage brauchen, um alles teilweise zu speichern...

1 „Gefällt mir“

Ok, wenn das Gebäude transparent ist, was passiert, wenn Sie es vollständig verbergen?

Immer das gleiche?

@+

1 „Gefällt mir“

Ja, immer dasselbe...

1 „Gefällt mir“

Ist es dasselbe, wenn Sie die Montage zu einer anderen Station öffnen?

Wenn die Antwort nein ist, handelt es sich um ein Konfigurationsproblem, setzen Sie entweder die Konfiguration zurück, wenn Sie eine Datei behalten haben, oder kopieren Sie die des Kollegen oder setzen Sie alles auf Null zurück (aber es ist mühsam, Ihr SolidWorks wie zuvor zu finden)

Nun, es ist schon eine Weile her, dass diese Frage offen war, und ich konnte mein Problem nicht lösen, indem ich ein paar Optionen geändert habe, also musste ich es erneut importieren, um zu sehen, wie der Fehler verschwindet...

Es war lang und mühsam, aber ich habe es geschafft, das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

1 „Gefällt mir“