Rohrbaugruppe auf mechanisch geschweißt umgerüstet

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, eine Rohrbaugruppe herzustellen und sie dann in ein mechanisch geschweißtes Teil umzuwandeln.

Vielen Dank im Voraus

Hallo 

Was ist der Zweck, Sie können Ihre Baugruppe in Teile speichern.

1 „Gefällt mir“

Andernfalls können Sie dies auch tun  und unter diesem Teil speichern, da es eine Verbindung zu den Teilen beibehält. Wenn Sie ein Teil der Baugruppe ändern und dem von Ihnen erstellten Teil folgen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde nein sagen, in dem Sinne, dass Sie die spezifischen Eigenschaften der geschweißten Mechanik nicht wiedererlangen werden.

 

Wir stellen unsere Rahmen systematisch in mechanisch geschweißter Form her.

Einige Teile werden in verschiedenen Studien wiederverwendet. Sie wurden kodifiziert und angelegt, aber wir möchten sie direkt in eine mechanisch geschweißte CHSSIS^ einfügen.

Ich hatte mir überlegt, die Teile in der Designbibliothek zu speichern und über die abgeleitete Funktion einzufügen.

Bei mir ein geschweißter Rahmen = 1 Stück, da er nicht demontiert werden kann.

Darüber hinaus sind mechanisch geschweißte Funktionen effizienter als die Herstellung einer Baugruppe.

Wenn Sie sich in einem Mehrkörperraum befinden, wird der Unterschied zu einer Montage minimal. Es ist in der Tat möglich, ein Teil in ein Teil einzufügen und es in der Art und Weise zu positionieren, wie es bei Abhängigkeiten in einer Baugruppe der Fall ist. So können wiederkehrende Teile (und/oder Teile, die sich bereits in der Zeichnung befinden) in ein mechanisch geschweißtes Teil eingefügt werden, wobei ihre Referenzen und externen Verknüpfungen beibehalten werden.


http://help.solidworks.com/2018/french/SolidWorks/sldworks/t_inserting_a_part_into_another_part.htm?verRedirect=1

 

Das ist nur meine Meinung, es gibt auch andere Methoden, die funktionieren!

1 „Gefällt mir“

In der Tat ist das Einsetzen des vorhandenen Teils in Ihr mechanisch geschweißtes Teil eine Lösung, Sie müssen nur ein wenig in Bezug auf die Körpereigenschaften jonglieren, damit die Liste der zu folgenden Teile folgen kann.

1 „Gefällt mir“