Ich habe Probleme mit einer Assembly nach dem Exportieren/Kopieren mit Pack'n Go.
Die verwendete Methodik:
1- Ich habe meine Quellassembly geöffnet.
2- Ich habe File - Pack and Go gemacht...
3- Ich habe die Optionen/Einstellungen wie folgt überprüft und geändert :
4- Ich habe alles aufgenommen
Mein Problem besteht darin, dass beim Öffnen der neuen Assembly, die aus Pack and Go resultiert, Links außerhalb dieser Assembly vorhanden sind, die in der Quellassembly nicht vorhanden sind , z. B.:
Was ist mein Fehler? Wie kann es korrigiert werden?
Hallo Dies liegt daran, dass Sie auf der Grundlage externer Referenzen skizziert haben. Daher das Symbol ">?". Wenn Sie ein "Pack and Go" machen, sucht SW nach seinen Referenzen.
In der Tat sind mir diese Pfeile aufgefallen, daher die Entstehung dieses Themas.
Warum wurden externe Verweise während des Pack-and-Gos einer Quellassembly angezeigt, die nicht über einen Verweis verfügt? Habe ich bei der Erstellung des Pack and Go einen Fehler gemacht?
Schauen Sie genau hin, Sie haben diesen Pfeil auch in der Quellbaugruppe.
Um sie zu sehen, setzen Sie sich an die Spitze Ihres Baums, klicken Sie mit der rechten Maustaste und "externe Referenzen", Sie haben die Liste der externen Referenzen.
Externe Referenzen können auf eine Skizze eines Teils zurückzuführen sein, die auf ein Element einer Baugruppe beschränkt ist (Abhängigkeit mit einer Skizze eines anderen Teils in der Baugruppe, Abhängigkeit von einem Konstruktionsplan in der Baugruppe.....)