Solidworks Baugruppe, wie gibt man ein Set?

Hallo

Ich bin ein Anfänger in Solidworks und modelliere einen Holzrahmen für einen Oldtimer, ich habe festgestellt, dass man zum Stressen 3 Ziffern nach dem Dezimalpunkt (mm) genau sein muss.

Ich brauche eine solche Präzision nicht, können wir die Fehlerspanne auf zum Beispiel 2 Ziffern nach dem Komma oder einfach auf mm ändern...

Es lässt mich viel Zeit verschwenden, all diese Präzision...

 

Danke im Voraus,

Hello@mickauzet

Es ist keine Präzision erforderlich, da sie die Einschränkungen nicht beeinflusst. Die Einschränkungen liegen zwischen zwei Seiten.

Das Spiel wird nur in bestimmten Fällen verwendet, zum Beispiel für einen Zapfen und einen Schieber oder für Spannungen in einer Langbohrung, wenn ein Werkstück in die Langbohrung rutscht. Aber für gewöhnliche Einschränkungen ist keine Präzision erforderlich.

Wenn Sie denken, dass ich es nicht verstanden habe, können Sie einen Screenshot des Falls machen, der Sie stört?

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Trotzdem ist es bei 0, zwei Stellen nach dem Dezimalpunkt


exemple2.png

Ich möchte die beiden Teile an dem vertikalen Stück befestigen... Aber es gibt einen Kesselflicker...


exemple.png

Ansicht von rechts mit oberer Beschränkung (ein Punkt)


exemple3.png

SW mag keine Überforderung, um nicht zu sagen Hass.
Ihr vorderer Bogen wird daher durch eine Koaxialität an einer der Rundungen eines der Zapfen, eine Parallelität zwischen 2 flachen Flächen und eine Beschränkung zwischen einem Scheitelpunkt der Verstärkung und der Fläche des "rechten hinteren" Stücks eingeschränkt.
Wenn Sie andere Leitungen verlegen möchten, zeigt SW einen Fehler an, der darauf zurückzuführen ist, dass Ihr "rechtes hinteres" Stück verbogen ist. Dann solltet ihr sehen, wie ihr die Schlitze in diesem Raum gemacht habt.

1 „Gefällt mir“

Hallo Mick