Es konnten keine gültigen Vorkommen von Münzfamilien gefunden werden

Hallo

Ich habe das Gefühl, dass ich alle 5 Minuten Fehler entdecke...  
Hier ist mein neuester Fund:

Ich erhalte diese Fehlermeldung, wenn ich meine Teilfamilie schließen möchte.

Hallo

Wenn es mir passiert, liegt es normalerweise daran, dass sich nichts geändert hat. 

Wenn ich richtig verstanden habe, wie es reagiert, bedeutet das, dass es keine Verbindung mehr zwischen der Familie und dem Raum gibt. 

Hallo

Vergewissern Sie sich, dass unter und rechts von der Zelle mit dem Namen "Familie" keine leeren Zellen vorhanden sind.

1 „Gefällt mir“

Die Zellen unter und rechts von "Familie" sind nicht leer. Du erwähnst diese Zelle, weil sie der Anfang der Schleife ist, um die Comboboxen zu füllen? Denn wenn das der Fall ist, verwende ich nicht diese Zelle, sondern eine andere, die ich in "Artikel" umbenannt habe, siehe Anhang.


capture.png

Ist es normal, dass es nicht funktioniert:) 

Um SW darüber zu informieren, wo die Teilefamilie beginnt, verwendeten sie einen benannten Bereich. Ihr Name ist "Familly". Standardmäßig scheint es mir die Zelle "A2" zu sein.

Die Komponentenfamilie wird angehalten, wenn eine leere Zelle in der Einstellungszeile oder eine leere Zelle in der Konfigurationsspalte vorhanden ist. 

1 „Gefällt mir“

Ich habe eigentlich nur mein Board geleert, weil die Daten meinem Unternehmen gehören und ich nicht das Recht habe, sie zu teilen, :)

Aber im Grunde genommen sind die Konfigurationszeilen mit Daten gefüllt.

Hallo

Die Info der Raumfamilie kann überall hinverschoben werden, solange es diese "Familie"-Box gibt, SW wird sie finden.

Sie können den Wert von einer Zelle in eine andere zurückgeben, indem Sie "= Zelle auswählen" verwenden und den Teil um die Komponentenfamilienwerte aus ästhetischen Gründen ausblenden.

Jede Zeile unterhalb der Standardkonfiguration fügt dem 3D-Modell eine neue Konfiguration hinzu. Achten Sie darauf, den Namen der Konfiguration einzugeben.

Wenn Sie die Werte einer Zeile in einer Konfiguration an eine Zeile in einem Wertearray zurückgeben und sie für die anderen Konfigurationen aufeinander folgen, wird die erste Konfigurationszeile mit den Formeln (=Zelle... Tabellenwerte), wählen Sie die erste abgeschlossene Konfigurationszeile (horizontal) aus, und ziehen Sie den Begrenzungsrahmen entsprechend der Anzahl der gewünschten Konfigurationen vertikal. Excel verwendet die gleichen Formeln mit einem Referenzversatz, der der Position der neuen Konfiguration entspricht. Nicht leicht zu erklären...; )

2 „Gefällt mir“

Hallo und vielen Dank an Roub25, der mein Problem gelöst hat

Schönen Tag