Keine Ansichten in meiner Zeichnung

Hallo

Ich habe eine benutzerdefinierte Grundkartenvorlage erstellt, wobei das Feld auf den Namen der zu gliedernden Datei verweist.
Wenn ich aus dieser Datei "eine Zeichnung aus dieser Datei erstellen" und mein Modell auswähle, öffnet Solidworks die Zeichnung mit dem Feld, das sich auf die Datei bezieht, aber ich habe keine Ansichten in der Ansichtspalette!!
Wie kann dieses Problem behoben werden???
Im Anhang finden Sie einen Screenshot der Zeichnung mit der leeren Ansichtspalette.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

aucunevuesdansmep.jpg

Hallo

Sie müssen mit dem 3D-Teil beginnen, um die MEP zu öffnen, indem Sie eine Datei erstellen und eine neue Zeichnung aus dem Teil erstellen oder über die Tastenkombination, die daneben geschrieben ist (Strg-D für meinen Teil). Oder wenn Sie sich in Ihrem leeren MEP befinden, gehen Sie dorthin, wo Ihre Ansichten integriert werden sollen, und Sie klicken oben auf die 3 kleinen Punkte, um zu gehen und Ihr Teil zu integrieren, und Ihre Ansichten werden sofort angezeigt.

2 „Gefällt mir“

Das war alles, was ich getan habe, aber es funktioniert immer noch nicht

In welcher Version sind Sie und können Sie einen gefälschten Artikel mit einem Europaabgeordneten teilen, damit wir einen Blick darauf werfen können?

Vielen Dank für Ihre Hilfe, endlich habe ich das Problem selbst gelöst, indem ich ein neues Modell aus einer alten Zeichnung gespeichert habe, das funktioniert hat.

Dies ist meine vorherige Zeichnungsdatei, die zweifellos beschädigt wurde.

Nochmals vielen Dank für Ihre Antworten