Heute um 11:00 Uhr: Webinar "Verbessern Sie Ihre Nutzung von SOLIDWORKS mit myCADtools"

Hallo ihr alle!

Zu Ihrer Information: Das Webinar " Verbessern Sie Ihre Nutzung von SOLIDWORKS mit myCADtools " findet heute Vormittag von 11:00 bis 11:30 Uhr online statt!

myCADtools, die im myCADservices Premium-Abonnement enthalten sind, sind Werkzeuge, die auf SOLIDWORKS angewendet werden können, um Ihre wiederkehrenden und mühsamen Aufgaben zu reduzieren. Wo SOLIDWORKS in bestimmten Aufgaben eingeschränkt ist, übernimmt myCADtools!

Unser Experte stellt Ihnen die 4 wichtigsten Werkzeuge vor und zeigt, wie Sie sie in SOLIDWORKS verwenden:

  • SmartBom: Ermöglicht die endgültige Formgebung von Bauteilen, um die richtigen Informationen an die Produktion und die verschiedenen betroffenen Abteilungen zu übermitteln
  • SmarProperties : Ermöglicht das Einrichten einer benutzerdefinierten Codierungsregel: Die Nummerierung erfolgt nicht mehr manuell, was Zeit spart und Versehen und Duplikate dauerhaft eliminiert.
  • BatchConverter : Konvertieren Sie automatisch eine Liste von SOLIDWORKS Dokumenten (Teile, Baugruppen oder Zeichnungen) in alle von SOLIDWORKS UNTERSTÜTZTEN FORMATE (DXF, TIFF, PDF, IGES, etc.)
  • Projektmanager : Verwenden Sie Ihre Projekte für neue Geschäfte wieder, indem Sie Ihre Artikelcodes während des Duplizierens neu erstellen

Es ist noch Zeit, sich für die Teilnahme anzumelden! Kostenlos anmelden

Wir warten online auf Sie!!
Coralie

Hallo Coralie,
Tut mir leid, ich habe die Nachricht gerade gesehen, zu spät für mich.
Macht nichts, das war's für das nächste Mal... @+.
AR.

1 „Gefällt mir“

Hallo @A.R
Keine Sorge, ihr werdet die Wiederholung :slight_smile: bald haben, ich werde sie im Gespräch mit euch teilen!
Coralie

2 „Gefällt mir“

Cool, in der gleichen Situation wie @A.R , kam ich, um zu fragen, ob es eine Wiederholung gibt

Du fragst meine Erwartungen @Coralie dann!!

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Hier ist die Aufzeichnung des Webinars zu myCADtools Tools! Verbessern Sie Ihre SOLIDWORKS Nutzung mit Visiativ myCADtools

Viel Spaß beim Anschauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Coralie

2 „Gefällt mir“