Ich möchte Sie darüber informieren, dass es heute Abend von 19 bis 20 Uhr ein Update von Lynkoa geben wird, um die Plattform zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie uns gegeben haben, werden in diesem Update berücksichtigt und gelöst!
Die Plattform kann daher während der Zeitfenster nicht verfügbar sein , wir entschuldigen uns im Voraus für die Unannehmlichkeiten;
Wenn Sie jedoch andere Empfehlungen für uns haben, um die Plattform zu verbessern, zögern Sie nicht! Eurem Feedback ist es zu verdanken, dass Lynkoa verbessert werden kann:)
@gt22 du richtig hast, wechselt er zum Französischen statt zum Bretonischen!!
Das war's;-) ;-) Anne von der Bretagne, siehst du nichts kommen!
Über Nova könnten wir einen Wettbewerb veranstalten
Artikel 1 Sie stellen nova eine Frage
Artikel 2 Wenn du es schaffst, eine Antwort zu bekommen, gewinnst du eine große Packung Marshmallows Artikel 3 Wenn Nova Sie an den Verkäufer verweist, verlieren Sie unwiederbringlich und daher kann Artikel 2 nicht angewendet werden. Artikel 4 Wenn Sie fünf falsche Antworten haben und darauf bestehen, empfehlen wir Ihnen, eine Konferenz zu konsultieren
Artikel 5 Wer auch immer der erste sein wird, der das Verschwinden von NOVA meldet, wird unsere ewige Achtung gewinnen.
Der erste Preis so sanft wie ......... (Ergänzen Sie die fehlende Erwähnung, nur eine Antwort pro Haushalt)
Vielen Dank für Ihr Feedback, das alle berücksichtigt wurde; Was NOVA betrifft, so habe ich darum gebeten, dass es dauerhaft geschlossen wird, damit es dich nicht mehr stört! Ich sehe, dass es immer noch kein großer Erfolg ist... Wir werden es ;)
Ein neues Problem auf meiner Seite, die Vorschau der Antworten im Forum ist fett gedruckt und die Rechtschreibprüfung funktioniert immer noch nicht. Während alles in Ordnung ist, um ein Support-Ticket einzugeben. FireFox 89.0