HEUTE VON 19 BIS 20 UHR: LYNKOA UPDATE

Hallo zusammen, :)

Ich möchte Sie darüber informieren, dass es heute Abend von 19 bis 20 Uhr ein Update von Lynkoa geben wird, um die Plattform zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie uns gegeben haben, werden in diesem Update berücksichtigt und gelöst! 

Die Plattform kann daher während der Zeitfenster nicht verfügbar sein , wir entschuldigen uns im Voraus für die Unannehmlichkeiten;  

Wenn Sie jedoch andere Empfehlungen für uns haben, um die Plattform zu verbessern, zögern Sie nicht! Eurem Feedback ist es zu verdanken, dass Lynkoa verbessert werden kann:)

Vielen Dank und einen schönen Tag, Coralie :)

4 „Gefällt mir“

19 bis 20 Uhr: Es ist noch vor der Ausgangssperre... Die Terrassen sind wieder geöffnet... Die Unannehmlichkeiten sollten nur von kurzer Dauer sein...

Herzliche Grüße

6 „Gefällt mir“

@d.Roger     Haben Sie Sinn für Humor mit der Ausgangssperre, da Lynkoa von OVH   gehostet wird ;-)   ;-)  ein Service voller Feuer gegenüber diesen Kunden!!  

 

8 „Gefällt mir“

Nickel ...@+.

AR.

1 „Gefällt mir“

Nun, es ist nicht einfach, die Fragen zu beantworten, die mit einem Apple-Handy gestellt werden

Der Roboter öffnet systematisch seine Seite

also alle meine bisherigen Texte unwiederbringlich ;-(

1 Mal ok, aber jedes Mal gebe ich auf

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle 

Vielen Dank für Ihr Feedback, ich stelle fest, dass Nova immer noch so aufdringlich ist!!

Schönen Tag! :) Coralie 

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Immer noch keine Rechtschreibprüfung mit Firefox im Forum.

1 „Gefällt mir“

Ändere die Sprache, ohne ihn etwas zu fragen 

Es tut weh :-(

4 „Gefällt mir“

  @gt22 du richtig hast, wechselt er zum Französischen statt zum Bretonischen!!

Das war's;-)   ;-)      Anne von der Bretagne, siehst du nichts kommen!

Über Nova könnten wir einen Wettbewerb veranstalten

Artikel 1 Sie stellen nova eine Frage

Artikel 2 Wenn du es schaffst, eine Antwort zu bekommen, gewinnst du  eine große Packung Marshmallows
Artikel 3 Wenn Nova Sie an den Verkäufer verweist, verlieren Sie unwiederbringlich und daher kann Artikel 2 nicht angewendet werden.
Artikel 4 Wenn Sie fünf falsche Antworten haben und darauf bestehen, empfehlen wir Ihnen, eine Konferenz zu konsultieren

Artikel 5 Wer auch immer der erste sein wird, der das Verschwinden von NOVA meldet, wird unsere ewige Achtung gewinnen.

Der erste Preis so sanft wie   .........   (Ergänzen Sie die fehlende Erwähnung, nur eine Antwort pro Haushalt)

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle 

Vielen Dank für Ihr Feedback, das alle berücksichtigt wurde; Was NOVA betrifft, so habe ich darum gebeten, dass es dauerhaft geschlossen wird, damit es dich nicht mehr stört! Ich sehe, dass es immer noch kein großer Erfolg ist... Wir werden es ;) 

Einen schönen Tag noch, Coralie:)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ein neues Problem auf meiner Seite, die Vorschau der Antworten im Forum ist fett gedruckt und die Rechtschreibprüfung funktioniert immer noch nicht. Während alles in Ordnung ist, um ein Support-Ticket einzugeben.
FireFox 89.0


text.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo Pierre S, 

Ich melde den Fehler! Auf jeden Fall ist die Rechtschreibprüfung im Moment launisch! 

Einen schönen Tag noch, Coralie 

Hallo

Ich für meinen Teil kann die Dateien, die an die gestellten Fragen angehängt sind, nicht sehen ...

Darüber hinaus stürzt SW2020 SP4 bei SolidWorks häufig ab (ich denke, aufgrund der Lizenz kann es keine Verbindung zu Servern herstellen???

@+.

AR.

Hallo @A.R

Ich melde das Problem sofort! 

Ich habe keine Rückmeldung vom technischen Support zu einem bestimmten Fehler in SOLIDWORKS erhalten... Haben andere Menschen dieses Problem? 

Coralie