Autocad Anzeigen eines Parameters in einem Attribut

Hallo, ich bin ein Anfänger in Autocad (rechnen Sie mit einer Woche Seniorität...), ich hoffe, meine Frage wird für Insider verständlich sein! 

Ich habe einen Block, in den ich einen Winkelparameter und eine Rotationsaktion eingefügt habe. 

Das ursprüngliche Ziel bestand darin, den Benutzer dazu zu bringen, eine Ausrichtung (Norden, Süden usw.) zu wählen und von dort aus meinen Block auszurichten. Dies ist geschehen. Ich habe eine Nachschlagetabelle hinzugefügt und sie funktioniert hervorragend. 

Aber - was ich für einfacher hielt - wollte ich dann in meinem Block, in einem Attribut, den gewählten Wert anzeigen. Das heißt, zeigen Sie "Norden", "Süden" usw. an. Ich kann es nicht.

Selbst wenn ich nur den Wert des Winkelparameters (90, 180...) anzeigen soll, weiß ich nicht, wie ich das machen soll. Könnte mir bitte jemand sagen, ob es möglich ist?

Problem gelöst! Als es an der Zeit war, den Wert meines Attributs festzulegen, musste ich in der Feldkategorie "BlockPlaceholder" auswählen und dort daneben, in der Referenzeigenschaft des Blocks, hatte ich meine Werte aus der Nachschlagetabelle verfügbar!

2 „Gefällt mir“