Autocad / Schulung

Hallo an alle

 

Ich habe mich auf dieser Seite registriert, um Informationen über AutoCAD zu erhalten.

Ich bin 50 Jahre alt und von Beruf Kältetechniker.

Ich möchte eine einjährige Schulung absolvieren, um den Umgang mit AutoCAD zu erlernen.

In meiner Arbeit benötigen wir Pläne für die Entwicklung und Implementierung von Küchengeräten und anderen Elektrogeräten. Sanitär...... (Gebäude).

Können Sie Trainingskurse dieses Stils empfehlen, die sehr Anfänger erfordern?

(in Okzitanien hier möglich :o) )

 

Vielen Dank für Ihre Antworten

Gruß

Stein

Sie müssen sich mit AFPI oder anderen Schulungszentren in Ihrer Nähe in Verbindung setzen oder direkt auf die Autocad-Website gehen und sich die zugelassenen Zentren ansehen.

Viel Glück

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

AriCAD führt Schulungen dieser Art durch: http://www.aricad.fr/formation_1016387.html

Wir arbeiten mit ihnen zusammen und alles läuft gut.

Mir scheint, sie haben eine Agentur im Südwesten!

1 „Gefällt mir“

Eine kurze Frage: Wie finanziert sich Ihre Ausbildung und in welchem Bereich? Denn je nach Förderung können unterschiedliche Organisationen interessant sein.

Wenn du von einer einjährigen Ausbildung sprichst, sprichst du dann von einer 1-jährigen Weiterbildung, einem dualen Studium in deinem jetzigen Unternehmen oder einer Selbstausbildung?

1 „Gefällt mir“

Hallo an alle

Ich habe in meiner Region ein Training gefunden, aber über 5 Tage.

Mein Wunsch ist es, mich für eine lange Ausbildung  (9 Monate oder 1 Jahr) beurlauben zu lassen.

Teilweise finanziert durch das DIF und  das FONGECIF.

Mögliches Diplom.

Gut zu lernen und wieder in die operative Arbeit einzusteigen.

A+

 

Hallo

Sie müssen sich daher an Organisationen wie AFPI wenden , wie von hdijoux oder GRETA empfohlen.

Diese Schulungen werden jedoch häufig für Arbeitssuchende organisiert, und Personen in der Post stehen an letzter Stelle. Das ist meine eigene Meinung über die bisherige Forschung

1 „Gefällt mir“

Hallo

Am besten wäre es, einen Professionalisierungsvertrag abzuschließen, also wenden Sie sich an die AFPI GRETA AFPA Organisationen. All dies muss mit einer gut zusammengestellten Datei und einer Organisation, die es finanziert, geschehen.

Viel Glück