Automatisieren, Erstellen von swSettings

Hallo

Um meine swSettings-Datei automatisch zu sichern, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, die Generierung dieser Datei zu automatisieren, um sie z.B. mit Dropbox zu synchronisieren.

Vielen Dank und einen schönen Tag an alle.

Ja, es ist möglich, aber Sie müssen eine automatische Windows-Aufgabe durchlaufen.

2 „Gefällt mir“

Tag zusammen

@ Bart:

Ich glaube nicht, dass ich falsch liege (aber es kann passieren ;-)). Wenn ich sage, dass der Aufgabenplaner nur die App öffnet. Es ist dann notwendig, "Importieren" oder "Exportieren" auszuwählen, die gewünschten Elemente auszuwählen, den Dateipfad zu wählen...

2 „Gefällt mir“

Mit dem Aufgabenplaner ja, Sie haben Recht, auf der anderen Seite, indem Sie das Ding ein wenig mehr pushen, gibt es eine Möglichkeit, eine App zu starten und auszuwählen, was darin zum Beispiel mit dem Dos-Intvite geschehen soll

 

Meine Antwort war nicht komplett DSL...

3 „Gefällt mir“

Es gibt die Möglichkeit, das zu tun, was Sie verlangen, ich bin sicher, ich habe es bereits gesehen. Aber ich weiß nicht genau, was ich tun soll. Aus dem Speicher müssen Sie eine .bat erstellen, die auf eine .reg Datei verweist. Es scheint mir, dass es sich nicht mehr um eine .sldreg-Datei handelt.

Aber das Detail entgeht mir. :/

2 „Gefällt mir“

Okay für den Aufgabenplaner. Vielen Dank.

Die Operation dauert nicht sehr lange, ich kann sie von Hand durchführen.
Schade, dass es kein wirkliches automatisches Backup gibt!

Vielen Dank für Ihre Antworten und einen schönen Tag.

Bis bald!