Automatisieren des Layer-Wechsels

Hallo

Ich frage Sie heute, weil wir gerne 3 verschiedene Farben auf unseren Plänen haben würden.

Bewertungen: blau im Auto

Schweißen (Schweißnahtbezeichnung und Endbehandlung): grün in auto 

Besonderer Hinweis: Rot auf Anfrage

Ich habe in den Solidworks-Einstellungen gesucht, einige Tests durchgeführt und nichts funktioniert, obwohl in den Dokumenteinstellungen jede Registerkarte ihre entsprechende Ebene hat.

In der Zeichnung habe ich alle meine Ebenen mit passenden Farben, aber die Farben, denen sie nicht folgen

Die Ebenen und Dokumenteinstellungen wurden in der Dokumentvorlage (drwdot) vorgenommen.

Das Ändern von Farben verschwendet viel Zeit, wenn Sie eine Lösung haben, um sie automatisch zu machen (und auch die Verarbeitung der Enden zum Einfrieren der Farbe einzuschließen) 

Vielen Dank im Voraus

Ist die Farbdarstellung der Karte aktiviert?
Aktivieren Sie die Symbolleiste "Zeilenformat" und klicken Sie auf das letzte Symbol rechts "Farbanzeigemodus".

4 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie in Ihren Zeichnungen die Option "nach Norm"  aktiviert? 

Siehe hier: https://www.lynkoa.com/forum/3d/quoi-correspond-selon-la-norme-dans-les-calques-sw?page=0#answer-121066

Herzliche Grüße 

4 „Gefällt mir“

Ich denke, die Antwort liegt zwischen @stefbeno und @Rim-b

und 

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Vielen Dank für Ihre Antworten, nach der Norm funktioniert es recht gut für die Schweißnahtabmessungen in Grün und die Standardabmessungen in Blau.

Nicht die Lösung für die Behandlung von Extremitäten zu finden, aber das ist nicht das Wichtigste.

Vielen Dank

OKAY! Danke, dass Sie damals für mich gestimmt haben....

1 „Gefällt mir“