Hast du schon mal gesehen?

Haben Sie diesen Fehler schon einmal gesehen? Dies geschieht, wenn ich eine Zeichnung schließe, sodass das Teil, das sich darauf bezieht, angezeigt wird, jedoch je nach Ausrichtung mit diesem grauen oder schwarzen Quadrat. Irgendeine Idee?


bug.png

Und sobald du deine Figur bewegst, verschwindet sie oder sie bleibt verankert

2 „Gefällt mir“

Es bleibt verankert

 

Bild anzeigen


bug_2.png

Ich genieße es: 

Die Treiber der Grafikkarte sind gut?

Ist es unter SW2014?

 

Dies ist die Art von Problem, auf die ich gestoßen bin, und im Grunde habe ich die Treiber neu installiert und meinen Prozessor übertaktet. 

Ich hatte sogar die Idee, meinen PC zu wechseln, weil ich so viel zu kämpfen hatte. Aber der Hardware-Verkäufer Axemble erklärte mir kleine Tricks, die es mir ermöglichten, mein tägliches Leben zu verbessern und meinen Kauf auf später zu verschieben

 

2 „Gefällt mir“

Ja, alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.

 

Was sind die "kleinen alltäglichen Dinge"???

 

Ich bin interessiert =)

 

Was bringt es, ein Biest von einem Rennfahrer zu übertakten?

1 „Gefällt mir“

Das passiert mir bei Blecharbeiten oft! Manchmal verschwindet der Fehler beim Zurücksetzen der letzten Funktion!!

Zu Ihrer Information, eine Rekonstruktion reicht aus, um diesen Fehler zu entfernen.

 

 

Aber die Frage ist: Warum dieser Fehler? Woher kommt es? Wie entferne ich es?

 

 

 

1 „Gefällt mir“

Und es fing mit SW2014 an oder 2013 hattest du es schon @Bart und @David be3?

Befindet sich der Raum im Lichtmodus?

Unter 2013 tut es das von Zeit zu Zeit! etwas weniger seit SP4.0

Seit Solidworks 2014 in nicht-leichtem

Seit ich auf 2014 SP3 umgestiegen bin, habe ich viele Probleme mit der Anzeige, dem Öffnen von Dateien usw., fast doppelt so viel wie 2013

 

Ich entwarf meine eigene Station und konfigurierte standardmäßig, was 2013 gemacht werden sollte

Also habe ich die Einstellungen im BIOS so geändert, dass sie im Leistungsmodus sind (ASUS erlaubt dies auf i7-Prozessoren)

Ich bin gerade von 3,2 GHz auf 3,8 GHz gegangen, was es sw ermöglicht, schneller zu berechnen.

Es gibt immer noch meine RAM-Frequenz bei 1666 MHz, was bei einer schnelleren Geschwindigkeit besser wäre.

Natürlich sind alle auf SSD umgestiegen, aber an 6-GB-SATA-Ports angeschlossen und nicht an die standardmäßigen 3 GB.

 

in Wirklichkeit ist all dies nativ in der angebotenen HP-Station (oder einer anderen Marke) 

Ich habe das Hp Z400 mit einem Intel Xeon 3,2 GHz Prozessor

 

Die Grafikkarte ist akzeptabel Quadro 2000

 

Seit 2014 rudert er zu Tode, es ist beängstigend... Ob Anzeige oder Laden!