Bekanntmachung einer außergewöhnlichen Aktion

Hello@Tous

Mein Verkäufer hat mich gestern Nachmittag darüber informiert, dass SolidWorks ein zeitlich begrenztes Angebot für alle Kunden mit einer Version größer oder gleich V 2016 macht.
Es handelt sich um ein konkurrierendes Angebot, das für jedes Unternehmen mit einer Standard-Version oder höher ein Upgrade auf die Solidworks PRO-Version mit dem PRO-Simulationsmodul umfasst, das unter anderem eine dynamische Simulation ermöglicht, sowie MDB für Kunden, die sich bereits in der Wartung befinden.

Um Kunden, die sich noch in der Wartung befinden, nicht zu benachteiligen, erhalten diese zusätzlich zu den MDBs: ein zusätzliches "Goodie's" für jeden Arbeitsplatz, der nach der effektiven Migration in V 2019 eine SW nutzt

Mein Verkäufer muss mich am Morgen zurückrufen, um mir mitzuteilen, um welche Art von zusätzlichem Geschenk es sich handelt. Nach Angaben des Verkäufers zielt dieses Angebot darauf ab, eine breitere Unternehmensbasis mit der Version 2019 zu haben, um eine tiefgreifende Weiterentwicklung der Version 2021 mit einer nativen Integration eines neuen PDM vorzubereiten, soweit ich weiß.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo @ Zozo

Sie müssen ein sehr, sehr, sehr guter Kunde sein

so dass der Verkäufer Sie an einem Sonntagnachmittag anruft ;-)

Und was macht das Murmeltier nochmal?

@+ ;-)

3 „Gefällt mir“

@gt22

Entschuldigung für diesen Fehler, es war Freitagnachmittag. Ich arbeite jeden zweiten Sonntag (um die Wartung der von uns entworfenen Maschinen zu überwachen, die stattfindet, wenn die Maschinen nicht funktionieren), daher bringe ich mich manchmal ein wenig in die Termine ein.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Nun, der erste April ist vorbei, und die Aktion ist vorbei.

Beachten Sie, dass dieses Jahr Anfang April das Angeln auf den gleichnamigen Fisch nichts gebracht hat!

Das ist ein ziemlich gutes Zeichen, denn es bedeutet, dass die Sensibilität für HOAX in der Community stark zugenommen hat und dass es schwierig wird, die Leute dazu zu bringen, Galejaden zu schlucken ;-)

Bis bald

3 „Gefällt mir“