Protolabs Bewertungen

Hallo ihr alle

 

Ich konnte einige Zeit mit Protolabs zusammenarbeiten, einem Unternehmen, das sich auf Kunststoffspritzguss in Kleinserien spezialisiert hat.

Ihr System ist sehr praktisch, da Sie nach der Angebotsanfrage eine E-Mail mit allen Änderungen erhalten, die in 3D und im wirklichen Leben vorgenommen werden müssen.

Kurz gesagt, bisher ist alles sehr gut gelaufen und ich bin daher bereit zu bestellen...

 

Heute bietet mir PL ein Angebot für eine Form an, die 70% günstiger ist als die der Konkurrenz. Die Teile werden pro Einheit viel teurer (ca. 4x teurer).

 

Wir denken darüber nach, nur kleine Serien zu machen, damit es uns passt.

 

Hat jedoch jemals jemand mit PL gearbeitet?

Ich möchte Meinungen, wie sie von diesem Unternehmen stammen, einholen.

 

Vielen Dank im Voraus

Hallo

 

Ich hatte auch die Gelegenheit, mit ihnen zusammenzuarbeiten, sehr schnell und professionell für das Angebot, die Beratung und Verbesserungen sind sehr profitabel.

 

Allerdings kann ich Ihnen nur meine Meinung zum 3D-Prototyping-Teil sagen. Die Preise sind gleichwertig oder etwas niedriger als bei einigen Unternehmen in meiner Nähe, und die Geschwindigkeit und Reaktionsfähigkeit sind unschlagbar.

 

Der einzige Nachteil ist die Verkaufsabteilung, die dazu neigt, ein wenig "belästigend" zu sein, sie riefen mich oft telefonisch an, um herauszufinden, ob ich andere Projekte hätte usw. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Preise und die Qualität der Arbeit.

Ok, danke für diese erste Bewertung.

Ich habe auch die Beharrlichkeit bemerkt, aber ich habe immer den gleichen Ansprechpartner und vor allem über die kommerzielle Seite (Angebote usw.) hinaus habe ich einen echten technischen Ingenieur am anderen Ende des Telefons, der das Projekt kennt und alle meine Fragen beantwortet:)

Nun, ich habe endlich eine Bestellung aufgegeben, ich werde posten, sobald ich die Ausrüstung erhalten habe.

 

Vielen Dank Quentin für die Bewertung.