Symbolleiste in DRAFTSIGHT verschwunden

Hallo

Bei Draftsight habe ich alle Symbolleisten, die vor einiger Zeit verschwunden sind, und keine Möglichkeit, sie wiederherzustellen, was soll ich tun?

Ich habe versucht, es neu zu installieren und alles, es ändert nichts!

Hatte jemand jemals das Problem?

Welche Version haben Sie?

1 „Gefällt mir“

Und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen verbleibenden Balken und aktivieren Sie alle Optionen?

Bild anzeigen

interface.png
1 „Gefällt mir“

Danke BART, dass du versucht hast, mir zu helfen.

Es ist die V1R4-Version, aber das Problem ist, dass keine Balken mehr übrig sind, so dass es unmöglich ist, mit der rechten Maustaste zu klicken!!

Und auf der Registerkarte "Benutzeroberfläche anpassen"?

Das ist normal, dafür bin ich hier =)

1 „Gefällt mir“

Ja, ich kann zu "Benutzeroberfläche anpassen" gehen, aber was mache ich danach?

Sie müssen zur Benutzeroberfläche gehen und entweder die grundlegende Benutzeroberfläche verwenden oder eine neue erstellen.

Wählen Sie dann in den UI-Profilen den Namen der Schnittstelle im Profil aus

Und in der Symbolleiste auf der rechten Registerkarte "Symbolleiste angezeigt" prüfen Sie, ob alles vorhanden ist.

Wenn Balken fehlen, klicken Sie auf die kleinen Symbole "Befehl Explorer anzeigen"

Und ziehen Sie den Standard, die Ohrfeigen, die Eigenschaften, die Zeichnung, die Bearbeitung usw.

1 „Gefällt mir“

Ja, da ist nichts mehr drin!

Weder im Menü-Explorer, noch im Toolbar-Explorer...

Ein kleiner Screenshot?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Gleiches Problem für mich seit heute Morgen.

Hier ist ein Screenshot, wenn es hilft.

capture_du_2016-02-25_135148.png

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem!

Ich musste ein Konto erstellen, um die Software weiterhin nutzen zu können, aber ich habe es etwas spät getan! Dies führte dazu, dass die Symbolleiste, das Menü, gelöscht wurde,...

Um dieses Problem zu lösen, müssen Sie das DS-Programm schließen und in den Ordner gehen:

C:\Benutzer\<IhrName>\AppData\Roaming 

Löschen Sie den Ordner DraftSight (siehe Anhang). Starten Sie dann D/S neu . Es wird zurückgesetzt und die fehlenden Symbolleisten werden wieder sichtbar!

sans_titre.png
3 „Gefällt mir“