Batch-Konverter - Export STEP - Konfigurationsfilter

Hallo

Wir stellen Teile und Baugruppen mit unterschiedlichen Konfigurationen her.

Eine Datei kann mehrere Konfigurationen haben, aber auch abgeleitete Konfigurationen.

Beim Massenexport von STEP-Dateien mit Batch Converter

  • Ist es möglich, nur 1st-Level-Konfigurationen zu exportieren? (die abgeleiteten Konfigurationen sind hier auf zweiter Ebene)?

Dies würde Zeit bei der Verarbeitung und Generierung mehrerer Dateien sparen. Wenn die Funktion nicht existiert, fehlt sie schmerzlich.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Einblicke.

Herzliche Grüße

Didier

 

Hallo

Es ist eine Bitte um Verbesserung, die ihr hier zum Ausdruck bringt. Außerhalb des Forums ist nicht der richtige Ort. :-) Ich rate Ihnen entweder:

- Wenden Sie sich an den Hotline-Service

- Laden Sie Ihre Anfrage hoch, indem Sie auf das "Ausrufezeichen" oben rechts im Toolfenster "BatchConverter" klicken und dann auf die Schaltfläche "Anfrage nach oben verschieben" klicken. Gleiches gilt für die Meldung von abnormalem Verhalten von myCADtools-Werkzeugen.

Diese zweite Lösung ist die beste, da Sie über die Überlegung informiert werden und darüber hinaus bei Korrekturen und Aktualisierungen benachrichtigt werden können.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo

Unmöglich, wenn ich mich nicht irre, es mit Batch Converter zu tun.

Auf der anderen Seite sollte dies in der Integration möglich sein, da Sie in den Bedingungen in der Konfiguration Alle Ebenen, 1. Ebenen oder nur Unterebenen auswählen können.

Zu Ihrer Information, wenn Sie die Integration nicht kennen, ist die Integration viel leistungsfähiger und ermöglicht es  Ihnen, Regeln in Chargen anzuwenden (Export, Änderung von Eigenschaften, Änderung von Materialien, Farben...) je nach Bedingungen.

 

2 „Gefällt mir“

Hallo

@ jmsavoyat:

Ich fordere nicht von vornherein eine Verbesserung; Meine erste Frage ist, ob es einfach möglich ist.

@ sbadenis

Vielen Dank für diese Information. Nein, ich wusste nichts über "Integration". Ich werde es finden und ausprobieren.