Batchconverter: Konvertierung der abgeleiteten Konfiguration aus Ableitung

Hallo, ich kann nicht verstehen, warum Batchconverter Konfigurationen, die von Derivaten einer Basisversion abgeleitet sind, nicht berücksichtigt, um sie in DXF umzuwandeln

Eine weitere Frage im Zusammenhang mit Batch Converter: Wie kann man den DXF dazu bringen , die Vorderansicht des Teils und nicht die isometrische Ansicht zu exportieren

Für den Export in den Optionen, Exportoptionen, bei denen Sie "Für jede Konfiguration ein Dokument erstellen" angekreuzt haben?

Für die 2. Frage können Sie natürlich die Vorderansicht eines Raumes exportieren, ohne eine TGA gemacht zu haben.

Wenn es sich um eine Blecharbeit handelt, gibt es andererseits auch die Möglichkeit, dxf-Blechteile zu exportieren.


option_batchconverter.png
2 „Gefällt mir“

Ok, danke für diese Antworten, aber  für die zweite, Sie sagen mir, dass ich die Zeichnung gleichzeitig mit dem Export des DXF-Effekts der Zeichnung machen muss

Dies wäre ein Punkt zur Verbesserung des Komplementärs (erstellen Sie ein Menü, um das Gesicht für die Ansicht des Exponats auszuwählen)

Um mit der Integration anstelle des Batchconverters zu testen, können Sie eine Regel erstellen, um ein Teil oder eine Teileliste (1 x 1) zu öffnen, in der Bedingung, dass Sie systematisch eingeben, dann in Operation/Dokument, das Sie einnehmen, aktivieren Sie eine Ausrichtung (Vorderansicht) und dann in Operation/Teileexport in dxf.

Und das sollte Ihr(e) Raum(e) öffnen, die Vorderansicht aktivieren und dann nach dwg exportieren.

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Im neuesten Setup von myCADtools 2017 gibt es ein neues Tool "SheetMetalManufacturing", das alle Blechfunktionen eines Projekts (Plan, Baugruppe oder Teil) scannt und eine Zeichnung erstellt, indem es sie nach Dicke sortiert

Vielleicht trifft "SheetMetalManufacturing" auf Ihre Bedürfnisse

1 „Gefällt mir“