Batchconverter generiert unvollständige PDFs

Hallo
Ich verwende den Batch-Konverter, um einen Batch von slddrw in pdf zu konvertieren
Aber ich stelle fest, dass die erstellten PDF-Dokumente unvollständig sind
Durch die Wiederholung des Vorgangs wird es anscheinend zufällig
1. Versuch: Einige Komponenten sind komplett verdeckt
2. Versuch auf einer anderen Ebene, es gibt nur ein Stück Anmerkungslinie und ein paar Ansichten...
Ist das ein bekanntes Problem?
Vielen Dank

Wenn Sie den gleichen manuellen PDF-Exportvorgang aus einer SW durchführen, haben Sie dann das gleiche Problem? (öffnet ein MEP und speichert es als PDF)
Wenn Sie auf das gleiche Problem stoßen, sehen Sie sich die PDF-Exportoptionen in SW an:


Wenn das Problem nur in Batchconverter auftritt, würde ich es nicht wirklich verstehen, da Batchconverter nur ein Programm mit SW-Funktionen ist.
Zu Ihrer Information, welche Version von SW und Batchconverter?

2 „Gefällt mir“

Hallo;

Batch Converter ist auch nicht immer sehr stabil, in dem Sinne, dass es nicht immer alle angeforderten Konvertierungen durchführt (ohne Fehlerberichte...)
Für dein Problem, ich denke, es geht eher um die Speichersättigung oder die Rekonstruktionszeit...
Schauen Sie sich die Optionen an:


=> Das Solidworks Dokument bei jedem Öffnen neu erstellen => Aktiviert
=> Solidworks systematisch alle xxx xxx neu starten Umwandlungen => Wird aktiviert, wenn die Probleme weiterhin bestehen...
=> Gibt den Speicher des Solidworks-Prozesses in jedem Zyklus frei => Aktiviert (ich denke, das sollte Ihr Problem lösen).

Persönliche Anmerkung: Denken Sie vor jeder Verarbeitung mit dem Batch Converter daran, die temporären Verzeichnisse von Windows und Solidworks zu leeren.
Normalerweise unter: C:\Users%USERNAME%\AppData\Local\Temp
oder mit Soliworks RX

Herzliche Grüße.

2 „Gefällt mir“