AC-Ausführung
Hallo
Können Sie uns sagen, was Ihr Projekt mit einem Problem mit SolidWorks zu tun hat?
Zur Information: Dieses Forum widmet sich der gegenseitigen Hilfe zu verschiedenen Arten von CAD-Software, einschließlich SolidWorks.
Wie auch immer, egal in welches Forum Sie gehen; wenn Sie keine spezifischeren Fragen stellen und wenn Sie keinen Schaltplan, CAD-Plan usw. angeben. Etc....
Es ist unwahrscheinlich, dass Sie eine Antwort erhalten.
Herzliche Grüße
Hallo;
In diesem Punkt stimme ich Zozo_mp zu, bitte formulieren Sie Ihre Anfrage neu, ohne das kleine "Hallo" und eventuell ein "Könnten Sie mir dabei helfen... "
Herzliche Grüße.
Dies ist eine Solidworks-Konstruktion, ich bin jetzt auf der Ebene der Dimensionierung
photo_banc.pdf
Hallo
In Bezug auf die Größe ein kleines Hallo und eine höfliche Formel.
Auch in Douala sagen wir Bonjour
Herzliche Grüße
Hallo Marius Trésor ,
Es ist unmöglich, auf Ihre Anfrage zu antworten, ohne über mehr Daten zu verfügen, und zwar mindestens:
- die allgemeinen Abmessungen und Massenträgheitseigenschaften der auszuwuchtenden Baugruppe,
- die gewünschte(n) Drehzahl(en) für die Auswuchtphase, die erwartete Dauer der Beschleunigungsphase,
- die Art des geplanten Motors, mit oder ohne Variation, und die Antriebsart;
- die Erstellung von Leitlinien,
- ...
Auch wenn das Bild einige Ideen gibt, ist es notwendig, präziser und vollständiger zu sein, um auf Hilfe bei Ihrer Studie zu hoffen.
Beachten Sie, dass die Hersteller Anleitungen zur Auswahl ihrer Motoren anbieten, die oft im Internet zugänglich sind.
Herzliche Grüße...
Ich brauche die Größenhandbücher; Ich habe ein paar heruntergeladen, aber es ist nicht sehr interessant