Benötigen Sie Hilfe bei der Programmierung

Hallo ihr alle 

 

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das es mir ermöglicht, Stücke auszustellen, die ich als Standard betrachte.

Dies erleichtert mir die tägliche Arbeit, da ich möchte, dass das Bild der Teile angezeigt wird, und sobald ich es ausgewählt habe, schiebe ich es in eine meiner aktuellen Baugruppen oder füge es ein.

 

Der einzige ic in der Geschichte, ich bin ein Ultra-Anfänger in der Programmierung.

 

Können Sie mir helfen?

Hallo

Wenn es sich um kommerzielle Artikel handelt, gibt es viele Bibliotheken im Netz. Sonst müsst ihr einen erstellen, aber es ist Arbeit und Organisation

 

1 „Gefällt mir“

@ Sie, um eine Teilebibliothek zu erstellen

Einmal erstellt, müssen Sie es nur noch holen

@+

 

1 „Gefällt mir“

Verwenden Sie einfach die Registerkarte "Bibliothek" im Aufgabenbereich

Hallo

"(...) zeige mir Stücke, die ich als Standard betrachte. "Wie wird das Programm in der Lage sein, zu raten? Oder mit anderen Worten, gibt es einen zuverlässigen Weg, diese Wahl zu treffen?

"(...) Ich möchte, dass das Bild der Stücke ausgestellt wird" Wo wird es ausgestellt?

Geben Sie dann den Kontext und das Ziel an.

"Der einzige ic in der Geschichte, ich bin ein Ultra-Anfänger in der Programmierung. "Man kann mit der Zeit und Selbstaufopferung lernen, aber man sollte nicht auf den Mond abzielen...

2 „Gefällt mir“