Hallo
Wer hat die Beta 2014 ausprobiert?
Ich stecke mitten in den Tests und zu meiner Überraschung erhielt ich Zugang zu elektrischen... (lol nur ich, der es ausprobieren wollte)
Für den Moment keine Sorge, was ist mit Ihnen?
Hallo
Wer hat die Beta 2014 ausprobiert?
Ich stecke mitten in den Tests und zu meiner Überraschung erhielt ich Zugang zu elektrischen... (lol nur ich, der es ausprobieren wollte)
Für den Moment keine Sorge, was ist mit Ihnen?
Ich habe es schnell versucht, hatte aber keine Zeit, irgendwelche Tests richtig durchzuführen.
Eine Beta-Version ist jedoch in jedem Fall dem Testen vorbehalten und sollte nicht als funktionierende Version betrachtet werden.
Hallo
Ich habe die Version 2014 seit Beta 1 getestet. Wir befinden uns derzeit in der Beta 3.
Ich habe mehrere Stunden daran gearbeitet, Teile und deren Zeichnungen angefertigt. Ich habe auch viele große Versammlungen eröffnet.
Bisher hatte ich ein paar Probleme und habe einige interessante Verbesserungen festgestellt.
Also habe ich die Probleme über ihre Website gemeldet. Das ist ein gutes System.
Das Prinzip ist interessant und sie scheinen sehr an den Informationen interessiert zu sein, die wir übermitteln.
Ich war enttäuscht von den neuesten Versionen, die bei ihrer Veröffentlichung "noch nicht fertig" waren. Also beschloss ich, am Beta-Programm teilzunehmen.
Ich hoffe, dass ich wieder daran arbeiten kann...
Herzliche Grüße.