Beug solid Works, fichier trop gros?

Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner SolidWorks Pro-Lizenz,

Wenn ich einige Funktionen (Änderung der Extrusionstiefe oder Skizzenänderung)  zum Zeitpunkt der Rekonstruktion ändere, schleift die Software und ich kann Minuten warten, aber es passiert nichts, wenn ich klicke, reagiert die Software nicht mehr und stürzt ab.

Ist die SLDW-Datei zu groß ?

Es müssen 5 Extrusionsfunktionen, 10 Materialabtrag, Verrundungen, Fasen, Schalen und lineare Wiederholungen von Funktionen und Skizzen vorhanden sein

Hallo

Welche Version von SolidWorks? 

Wenn es sich um Version 2015 SP4 oder niedriger handelt, überprüfen Sie bitte, ob die Microsoft KB3072630 von Windows Update installiert ist, wie folgt:

1.         Um Windows Update zu öffnen, klicken Sie auf die Schaltfläche Start Image du bouton Démarrer.  Geben Sie im Suchfeld Update ein, und klicken Sie dann in der Ergebnisliste auf Windows Update.

2.         Klicken Sie im linken Fensterbereich auf Updateverlauf anzeigen.

Wenn ja, sollten Sie es deinstallieren, indem Sie diesem Tutorial folgen:

http://www.mycadblog.fr/problemes-solidworks-rencontres-apres-la-mise-a-jour-de-microsoft/

Oder reparieren Sie die SolidWorks Installation über das Bedienfeld > Programme > SolidWorks > klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Reparieren

Wenn es nicht funktioniert, können Sie die SolidWorks Einstellungen zurücksetzen (die Sie später wiederherstellen können), um festzustellen, ob es aus der Konfiguration der Workstation stammt: http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

Hallo.

Es macht es mir von Zeit zu Zeit mit großen Dateien .... oder importierte Kläranlage!

Haben Sie versucht, es vor dem Essen zu öffnen, es in Ruhe zu lassen und zu sehen, was es tut, wenn Sie zurückkommen? Wenn es nach einer Stunde immer noch nicht reagiert hat, müssen Sie tatsächlich ein Problem mit der Datei haben.

Ich sehe, dass Sie lineare Petitionen haben. Ich weiß, dass dies dazu neigt, die Maschine stark zu verlangsamen. Haben Sie versucht, sie zu löschen und Ihre Änderungen vorzunehmen? Es sollte theoretisch besser werden

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten,

Solid Works Version 2015, aber kein Update KB3072630

um den Absturz so gut wie möglich zu vermeiden, vernachlässige ich folgende Funktionen um die meines MOFIF auszuführen aber beim Neuaufbau kann es passieren, dass die Software nicht mehr reagiert und sogar manchmal beim Speichern meiner Datei in *STEP

Ich habe die Software bereits 10 min laufen lassen, ohne zu reagieren, also erzwinge ich den Absturz mit einem Klick, um sie neu zu starten

Ist das auch bei den anderen Positionen so?

Sie können die SolidWorks Einstellungen (die Sie später wiederherstellen können) zurücksetzen, um festzustellen, ob es aus der Konfiguration der Workstation stammt, siehe mein Tutorial: http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

Das Unternehmen hat nur zwei Arbeitsplätze mit einer soliden Werkslizenz, aber wir arbeiten nicht an den gleichen Projekten,

Aber im Moment gab es noch kein Problem mit dem zweiten Beitrag

Ändert sich also durch die Neuinitiierung der Parameter etwas?

Ich habe es noch nicht ausprobiert

Tut mir Leid

Hallo

Es scheint, dass die Probleme der Langsamkeit von Solidworks 2015 SP4 aufgrund der Windows-Umgebung  durch das SP5 gelöst werden sollten.

Die gute Nachricht  SOLIDWORKS  2015 SP5 steht zum Download bereit.

Möge die Macht mit euch sein.

2 „Gefällt mir“

Danke Obi Wan

Das werde ich ausprobieren und euch schnell auf dem Laufenden halten;)

Hallo

Ich verwende die gleiche Version und habe die gleichen Probleme. Es scheint, dass es eine Lösung gibt (wenn Sie in SP4 bleiben möchten, ansonsten ist SP5 definitiv die beste Lösung!), indem Sie eine "HotFix_893815.exe" installieren.

Siehe diese Diskussion: http://my.solidworks.com/reader/forumthreads/101000/2015-is-a-horrible-release.

Der 2015er Jahrgang von SW war wirklich mühsam! Um zu sehen, was der SP5 für uns bereithält!!

2 „Gefällt mir“