Ich habe ein Problem mit meiner SolidWorks Pro-Lizenz,
Wenn ich einige Funktionen (Änderung der Extrusionstiefe oder Skizzenänderung) zum Zeitpunkt der Rekonstruktion ändere, schleift die Software und ich kann Minuten warten, aber es passiert nichts, wenn ich klicke, reagiert die Software nicht mehr und stürzt ab.
Ist die SLDW-Datei zu groß ?
Es müssen 5 Extrusionsfunktionen, 10 Materialabtrag, Verrundungen, Fasen, Schalen und lineare Wiederholungen von Funktionen und Skizzen vorhanden sein
Wenn es sich um Version 2015 SP4 oder niedriger handelt, überprüfen Sie bitte, ob die Microsoft KB3072630 von Windows Update installiert ist, wie folgt:
1. Um Windows Update zu öffnen, klicken Sie auf die Schaltfläche Start . Geben Sie im Suchfeld Update ein, und klicken Sie dann in der Ergebnisliste auf Windows Update.
2. Klicken Sie im linken Fensterbereich auf Updateverlauf anzeigen.
Wenn ja, sollten Sie es deinstallieren, indem Sie diesem Tutorial folgen:
Es macht es mir von Zeit zu Zeit mit großen Dateien .... oder importierte Kläranlage!
Haben Sie versucht, es vor dem Essen zu öffnen, es in Ruhe zu lassen und zu sehen, was es tut, wenn Sie zurückkommen? Wenn es nach einer Stunde immer noch nicht reagiert hat, müssen Sie tatsächlich ein Problem mit der Datei haben.
Ich sehe, dass Sie lineare Petitionen haben. Ich weiß, dass dies dazu neigt, die Maschine stark zu verlangsamen. Haben Sie versucht, sie zu löschen und Ihre Änderungen vorzunehmen? Es sollte theoretisch besser werden
Solid Works Version 2015, aber kein Update KB3072630
um den Absturz so gut wie möglich zu vermeiden, vernachlässige ich folgende Funktionen um die meines MOFIF auszuführen aber beim Neuaufbau kann es passieren, dass die Software nicht mehr reagiert und sogar manchmal beim Speichern meiner Datei in *STEP
Ich habe die Software bereits 10 min laufen lassen, ohne zu reagieren, also erzwinge ich den Absturz mit einem Klick, um sie neu zu starten
Ich verwende die gleiche Version und habe die gleichen Probleme. Es scheint, dass es eine Lösung gibt (wenn Sie in SP4 bleiben möchten, ansonsten ist SP5 definitiv die beste Lösung!), indem Sie eine "HotFix_893815.exe" installieren.