Haben Sie eine Bibliothek, die Sie mir mitteilen können, denn im ISO-Standard gibt es nicht viel. Oder wie man ein Profil erstellt und es der Datenbank hinzufügt. Ich bin auf der Suche nach 50x50x4 Vierkantrohren
Hallo Sie können die Standardquelldatei für die mechanisch geschweißten Elementprofile finden, indem Sie in den Optionen nach den Speicherorten der Datei "geschweißte Konstruktionsprofile" suchen. Von dort aus können Sie mit diesen Informationen zur Quelle gehen und die Skizzen ändern oder kopieren, um sie auf Ihre eigene Weise zu ändern. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie eine Bibliothek erstellen, sollten Sie die Standardorganisation der Bibliothek beibehalten, auf die Gefahr hin, dass nichts in Ihren Auswahllisten angezeigt wird. Und aus dem Speicher müssen Sie SolidWorks nach jeder Änderung der Bibliothek neu starten.
Und ich würde hinzufügen, wenn Sie können, bevorzugen Sie Profile mit einer Teilefamilie, da weniger Stressverlust beim Profilwechsel vorhanden ist. Beispiel für ein angebrachtes Vierkantrohr Lagerrohr. SLDLFP (330.8 KB)
Gute schlechte Nachrichten, es ist unmöglich, diese P... Anzahl der Dateien
Selbst winedaube kann sie nicht finden (aber das ist normal)
Ich verfluche die Hotline von Visiativ (bei "%@__), die angeblich die Installation durchführt
Ich gebe auf, ich werde es tun, Papa, indem ich alle Rohre neu erstelle, aber die Winkel der Profile anhebe, die mit dem geschweißten Mechaniker hergestellt werden.
Da es gelegentlich vorkommt, wird es in Ordnung sein.
Ich warte darauf, meinen Computer zu wechseln, um SOLIDWORKS korrekt neu zu installieren.
Entschuldigung, dass ich dich belästigt habe.
VIELEN DANK an alle für Ihre sehr schnelle Hilfe.
Herzliche Grüße
PS: Natürlich bin ich jetzt sehr genervt, die richtige Antwort auszuwählen, also geben Sie mir nicht die Schuld für meine Wahl
Aber wenn Sie diese Liste haben, müssen Sie auf den kleinen Pfeil rechts neben dem Feld klicken, in dem die Dokumentvorlagen angezeigt werden (es ist der erste Abschnitt der Liste) und dann fahren Sie mit dem Aufzug nach unten. Oder du klickst auf den Button "Alle bearbeiten"
Aber ich gebe auf, weil ich nur einen Rahmen habe, und wenn ich alles beherrsche (einschließlich der Verwendung des mechanisch geschweißten Moduls), hätte ich es am Ende auf die Art und Weise meines Vaters gemacht.
Da ich ein Gebäude erst dann baue, wenn alle Bischöfe gestorben sind, ist es die Kosten nicht wert.
Ich war ein wenig naiv und glaubte, dass ich das schnell tun würde. Ich verbrachte den Tag umsonst.
Auf jeden Fall bist du immer so nett, mir zu Hilfe zu kommen.