Blöcke und Skizzen

In einer Teileskizze (unter SW2014):

  1. Ich möchte die Möglichkeit meiner Maße (die Eckmaße) "einfrieren"
  2. Farbe auf die verschiedenen Blöcke bringen, eine Farbe pro Blocktyp

Hat das jemals jemand gemacht?

 


test_implan_2016_001-a.sldprt

Hallo

In der Skizze ist es unmöglich, die Farben zu ändern und die Positionen der Bemaßungen einzufrieren.

Dies ist in einer Zeichnung machbar.

2 „Gefällt mir“

Du passt nicht zu me@remrem !!!!!

1 „Gefällt mir“

Hallo

Sie können die Farbe Ihrer Skizze ändern, also vielleicht, wenn Sie Ihre Operation in 2 Skizzen durchführen:

Deine Hauptskizze einer Farbe und eine Nebenskizze mit deinem Block wie dem Anhang können für dich ausreichen.

 

Schönen Tag.


couleur_desquisse.pdf
3 „Gefällt mir“

Ich kann es mir vorstellen. :-)

Würdest du uns ein wenig mehr über den Zweck des Dings erzählen?

Hallo

Es ist möglich, die Linienfarben direkt in der Skizze über die Schaltfläche "Linienfarbe" zu ändern. Sie können diese Bearbeitung auch mit demselben Werkzeug im Block vornehmen, aber sie wird nur sichtbar, wenn Sie den Block bearbeiten. Um die Farbe in der Skizze zu sehen, müssen Sie den Block platzen lassen.

Was das Einfrieren der Position der Seiten betrifft, so scheint es mir, wie remrem sagt, dass es nicht möglich ist...


capture4.jpg
3 „Gefällt mir“

@remrem: Ich möchte schematische Darstellungen machen, aber in einem Raum, nicht in einer Baugruppe.

@mickael.alves: Nicht schlecht Ihre Idee (jede Skizze ist wie eine Ebene), aber ich kann die Blöcke nicht trennen.

@glafont: Ich will die Blockade nicht sprengen

Hallo

Ist es das, was Sie wollen?

 


bloc.jpg

@OBI WAN ist das fast alles.

Im Idealfall ist es, eine Farbe für eine Art von Block hinzuzufügen

Hallo

In meinem Fall ist es der Block, der farbig wird. Wenn ich einen gelben Block kopiere und einfüge, habe ich einen zweiten gelben Block.

Sie müssen auf den Block klicken, dann einfärben und eine Farbe auswählen. Siehe angehängte Datei.

Möge die Macht mit dir sein

.


teste_bloc.sldprt
3 „Gefällt mir“