Hallo
Ich möchte ein Zeichenmuster erstellen, bei dem der Maßstab des Blattes notwendigerweise 1:1 beträgt.
Damit die Ansichten, die den Blattmaßstab berücksichtigen, immer im Maßstab 1:1 sind.
Vielen Dank
Hallo
Ich möchte ein Zeichenmuster erstellen, bei dem der Maßstab des Blattes notwendigerweise 1:1 beträgt.
Damit die Ansichten, die den Blattmaßstab berücksichtigen, immer im Maßstab 1:1 sind.
Vielen Dank
Hallo
Sie müssen mit der rechten Maustaste auf das Blatt klicken, 1:1 skalieren, dann validieren und dann die Zeichnungsvorlage als .drwdot speichern
Das habe ich auch gemacht, aber wenn ich es mit bestimmten Teilen verwende, wird der Maßstab kleiner.
Liegt es an meinen voreingestellten Ansichten? (siehe PC)
Kann ich meine voreingestellten Ansichten behalten und alles im Maßstab 1:1 haben?
Es ist in Ordnung, wenn mein Sehvermögen aus dem Laken herausragt.
Vielen Dank
Hallo
Deaktivieren Sie in den allgemeinen Optionen für Zeichnen die Option Neue Zeichnungsansichten automatisch skalieren. Sie sollte bei der vordefinierten Skalierung in der Vorlage bleiben.
Normalerweise sollte es kein Problem sein, wenn Sie Ihre Ansichten im Maßstab 1:1 in das gespeicherte Zeichnungsmodell einfügen, wie nennen Sie die vordefinierten Ansichten, die Sie aus der Ansichtspalette importieren?
Oder vielleicht nach einem Update-Fehler? Welche Version von SolidWorks haben Sie?
Die vordefinierten Ansichten sind die Ansichten (Fläche, isometrisch,..), die ich beim Speichern des Modells eingefügt habe .
Ich gehe also nicht durch die Ansichtspalette, sondern lade mein Teil in die Masteransicht.
Ich verwende SW 2015 SP4.0
Ich werde Cyril.f ausprobieren, dann muss ich es auf allen Computern der Cartoonisten einrichten.
Exportieren Sie einfach Ihre Einstellungen und duplizieren Sie sie mit anderen (naja, wenn Sie alle die gleichen Profile haben)
Gute Antwort von @Cyril