Block auf SolidWorks

Hallo @GT22

Also da!!   BOOM!! wir spielen in den großen Ligen. Es ist Topchef-Masterchef-Top Mommute kombiniert. So ein Job ist 43/20 wert. (Zozo bewundernd)

Ich werde SW los, kaufe mir ein paar Pétanque-Kugeln und gehe ins Schwimmbad, weil ich tief in mir weniger dumm aussehen würde.

Was für ein Werk, es ist sauber von A bis Z, es ist schön, die Formen sind perfekt.
Ich wusste intuitiv, wann man einen perfekten Job machen kann.

Leider kenne ich den Untergrund nicht, also habe ich Anfängerniveau gemacht.

Eine kleine freundliche Bemerkung allerdings. Die Abteilung fehlt, was für mich die größte Schwierigkeit war.

Zu Plutarch


medaillon_remarque_sur_le_rayon.jpg
1 „Gefällt mir“

@ Zozo

Stopp Stopp du machst viel ;-) Ich werde vor Scham erröten ;-)

Es ist nicht nur die Oberfläche für die projizierten Skizzen, die in der Oberfläche ist

da ich eine Oberfläche erstellt habe, um die 2 Teile zu verbinden

Der Rest ist nur Volumen

für die Strahlen, was für Sie die Hauptschwierigkeit ist

Man muss sich nur über die Feiertage lustig machen und es läuft in der Theorie sehr gut

siehe angehängte Datei Ich habe die Feiertage X 2 vergrößert

@+ ;-)


pieces_1_ok_test_2_conge_1mm.sldprt
2 „Gefällt mir“

Ein weiterer Aufwand, da der Radius zwischen den verschiedenen Glättungen größer ist.

Vielleicht sollte  man das beste Ergebnis erzielen, wenn man einen 45°-Winkel an das Ende der Streckung setzt (der glücklicherweise eine Röhre  ist). In der Tat muss man zwei Strahlen kombinieren, die eigentlich nicht richtig zusammenpassen sollen. Die Glättungsführungskurve muss geändert werden

Es sollte funktionieren, da man danach eine Symmetrie herstellt.

Das einzige Problem ist, dass es ein Loch in die Fuge zwischen den Glättungsunterschieden macht.

Deshalb wird in meinem Modell der Innenradius so berechnet, dass er dem Außenradius der anderen Extrusion entspricht.

Ich bevorzuge definitiv Ihr Modell.

@+  ;-)

1 „Gefällt mir“

Sie können, wenn Sie möchten, alle Strahlen nach Belieben ändern

Es ist jedoch klar, dass der Durchmesser der Glättung nicht überschritten werden darf

sonst funktioniert es nicht

Ja, ich habe es über ein halbes Stück gemacht, da es eine exakte Symmetrie hat

Jetzt ist es auch möglich

Um anders zu strahlen, reicht es aus, die Symmetrien zu verschieben

Lassen Sie also einen Tag zwischen den Räumen und stellen Sie die Verbindung der 2 Teile wieder her

Skizzieren Sie jede Seite und erstellen Sie geführte Kurven

und schließen Sie mit X-Glättung ab

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Hallo! :)

Vielen Dank für Ihre Nachricht:) 

Ich kann Ihre Dateien nicht öffnen , da ich auf SW2015 bin, also lade ich gerade das 2017 herunter, weil ich sehr neugierig bin, wie Sie :)

Ich hatte nicht den Mut Montag zu schauen Ich habe mir eine gute Erkältung eingefangen pff Ich werde den Sommer verpassen xD

 

 

Ben! Äh!

Meine Dateien sind in 2018, aber mit dem Tutorial sollten Sie mit Ihrer Version dorthin gelangen.

1 „Gefällt mir“

 

Hallo 

also habe ich mir eure Dateien mit SW2017 angeschaut, es funktioniert immer noch^^

niedrig Ich kann die Rundung nicht ändern, lol.

Ich habe bereits einen Druck zum Testen gemacht, es ist nicht toll, aber es ermöglicht Ihnen, ein wenig in echtem ^^ zu sehen

 

 


test_imp.png

Hallo @ gaui

Wir können nichts auf Ihrem Bild sehen

@+

3 „Gefällt mir“

Normal korrigieren