Mit dem Flugzeug eine Küste blockieren

Hallo ihr alle

Ich zeichne gerade auf Solidworks 2018. Bei manchen Aufnahmen, wenn ich sie speichere und wieder öffne, bemerke ich, dass einige der Rippen, die ich platziert hatte, ein wenig in alle Richtungen gegangen sind.

Ist das schon mal jemandem von euch passiert? Gibt es eine Möglichkeit, die Rippen zu blockieren, so dass sie sich mit der Zeit nicht mehr bewegen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten,

Alex.

Hallo

Haben Sie das neueste Update aus dem Jahr 2018? Möglicherweise gab es eine Lösung...

Hallo ac cobra 427,

Ich habe SP 2.0, obwohl ich weiß, dass Version 5.0 veröffentlicht wurde. Aber ich habe einen Kollegen, der 5.0 hat und er hat das gleiche Problem....

Das heißt, ich werde bald zur SLDW 2019 übergehen, ich werde sehen, wie es läuft!

Ich sehe 2 mögliche Ursachen (zusätzlich zum Fehler):
- Das 3D hat sich weiterentwickelt (Element hinzugefügt/entfernt/geändert), so dass sich die Ansicht bewegt und die Dimensionen versuchen, ihnen zu folgen;
- Es besteht die Möglichkeit, die Abmessungen regelmäßig zu verteilen.

Hallo Alexandre

Es ist immer noch sehr merkwürdig, weil ich bei einigen Pläne verwende, die mehrere Jahre alt sind, und ich hatte dieses Problem noch nie. Ich bin in 2019 SP1

Dies muss sich aus den allgemeinen Parametern ergeben und insbesondere aus denen, die die Pläne verwalten.

Was haben Sie in den allgemeinen Systemoptionen ==> MEP ==> Leistung (einschließlich automatischem Update beim Öffnen)

Die Fragen, die wir uns kollektiv stellen können, sind die folgenden

- Beeinflussen die Grundkarten (oder andere Dinge) die Art und Weise,  wie die Dimensionen verwaltet werden oder nicht?

- ???

- ???

Herzliche Grüße

PS: Geben Sie mir ein Teil und das dazugehörige MEP und ich kann Ihnen sagen, was auf meiner Maschine vor sich geht, wenn Sie möchten! ;-)