Stücklisten-Sprechblase

Ich habe eine Stückliste mit automatischer Stücklistenentfernung auf meinem Sehvermögen erstellt.

Ich möchte 2 Blasen miteinander verbinden:

Im Handbuch weiß ich, wie es geht, aber mit den Blasen, die mit der Nomenklatur verbunden sind, komme ich nicht weiter.

Ich verwende Creo Elemente

1 „Gefällt mir“

Hallo

Du klickst auf Blase 2, dann auf Blase 1 (mit der STRG-Taste, um die 2 auszuwählen)

Rechte Maustaste: Blasen zusammenführen.

S.B

3 „Gefällt mir“

Wie gerne hätte ich diese Option!

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch auf Creo

Ich muss in den Menüs nachsehen.

S.B

bulle.png
1 „Gefällt mir“

Ich habe genau Creo elements/pro 5.0

Für mich ist es die Creo 3.0 F000 Version.

Haben Sie die gleiche Option im Menü "Tabelle" wie ich?

S.B

Tatsächlich habe ich es gefunden, aber ich sehe nicht, wie ich es machen soll.....

Ich kann nichts auswählen, wenn er mir sagt, dass ich es tun soll!

Und in der Berichtsleiste habe ich: "Wählen Sie die zu zusammenführende Mengensprechblase aus"

2 „Gefällt mir“

@ Tomalam

Er ist widerspenstig Ihr Protokoll, Sie haben die Funktionen und er will nicht arbeiten 

Gib ihm eine Ohrfeige oder eine Strafe ;-))

Kein Ausflug heute Abend mit Brot und Wasser ;-))

Sag ihm, dass du solide weitermachen wirst, wenn er so weitermacht

@+ ;-))

4 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere, musste man bei den vorherigen Versionen, die ich verwendet habe, Blasen mit Menge erstellen, um sie zusammenführen zu können.

S.B

3 „Gefällt mir“

Ok ich habe gefunden:

Wenn Sie Ihre Region auswählen, um Ihre Blasen zu erstellen, sollten Sie nicht "einfach", sondern "mit Menge" oder "benutzerdefiniert" auswählen.

Und dort funktioniert die Funktion "Zusammenführen".

Wer weiß warum...

2 „Gefällt mir“

Mit einem Bild:

Bearbeiten: Nachrichten kreuzen sich:)

bulle2.png
2 „Gefällt mir“
Hallo Sie können die automatischen Blasen verwenden. Nachdem Sie auf das Symbol geklickt haben, werden Sie aufgefordert, die gewünschte Stückliste auszuwählen.