Hallo, bei der Einführung von Solidworks 2014 SP5,

Http://solidworks.com/includes/js/panes/swpane.main.js ? v=641C9A67. Die Meldung hat keinen Einfluss auf das ordnungsgemäße Funktionieren der App

Hallo

Versuchen Sie eine Reparatur der Installation. Starten Sie dazu das Installations-Setup von SW2014 SP5 neu. Da die SW bereits installiert ist, bietet Ihnen der Installationsmanager eine Reparatur an.

Halten Sie uns auf dem Laufenden.

Ich habe das Produkt nach der Deinstallation bereits neu installiert! ist immer der gleiche PB

In diesem Fall rate ich Ihnen, sich an den Support zu wenden. Haben Sie ein Abonnement für MyCad Services? Wenn ja, müssen Sie sogar noch die Website wechseln...

Seien Sie vorsichtig, dass das Antivirenprogramm Installationsdateien löscht, wodurch es ungültig wird. Ich für meinen Teil deaktiviere es vor dem Download.

Es gibt einen Fehler im Installationsmanager des SP5, die Techniker sagten mir, ich solle den SP5 herunterladen, aber nicht auf das setup.exe klicken.

 

Sie sagten mir, ich solle auf die sldIM.exe  Datei klicken, die sich im Ordner Solidworks Download/sldim befindet

 

Zu Hause hat alles perfekt geklappt

1 „Gefällt mir“

Ich habe es auf einem anderen PC in SP5 installiert, und es ist in Ordnung.

Es muss nur vom PC gekommen sein, auch mit einem anderen Benutzerprofil!

Ich bin die Optionen unter Solidworks durchgegangen.

Hier ist meine Lösung im Anhang. Sicherlich erlaubt der Proxy des Unternehmens keinen Zugriff auf diesen Link! oder so ähnlich.


lieg.jpg