Modifikation einer Wasserpumpe, so wie sie konzipiert ist, das Manöver ist für eine ältere Person zu schwierig.
50__assemblage.sldasm
Modifikation einer Wasserpumpe, so wie sie konzipiert ist, das Manöver ist für eine ältere Person zu schwierig.
Hallo
Kleines Problem, es ist eine Baugruppe, die Sie senden, Sie würden diese Teile benötigen, aus denen sie besteht, sonst können wir sie nicht öffnen...
also machen Sie ein Pack and Go oder senden Sie es als Teiledatei, aber wir werden nicht in der Lage sein, die Bewegungen oder eine Edrawing zu machen... Viel Glück @+.
AR
Hallo
Oder virtualisieren Sie die Baugruppenteile, um die Baugruppendatei allein zu senden.
Hallo
So wie ich mir das Funktionsprinzip aus dem Bild vorstelle, stellt der Mechanismus mindestens zwei Mobilitäten dar
- die Hin- und Herbewegung des Griffs;
- die Neigung der Pleuelstange auf der linken Seite...
Was den Deckel (Kolben?) des "Wasserkochers" betrifft: starr mit vertikaler Verschiebung oder verformbare Membran?
Der Titel Ihrer Frage deutet auf eine Blockade hin, der Text auf eine Entwicklung des Mechanismus, der mit den Werten der Bemühungen zusammenhängt.
Eine Reihe von Punkten, die geklärt werden müssen, um auf angemessene Antworten hoffen zu können.
Hallo jagardette,
Hallo jagardette,
In der Tat stimme ich m.bit voll und ganz zu.
Es wird nie funktionieren, wie mein ehemaliger Chef zu sagen pflegte... HIHIHIHI; HAHAHAHA
Viel Glück.
@+.
AR.
Es ist in der Tat klarer, es gibt nur Mobilität.
Die Tangentialabhängigkeit kann für die Verstopfung verantwortlich sein. Es ist ziemlich launisch, wenn Sie Positionsänderungen in der Baugruppe vornehmen.
Es ist besser, eine Abstandsbeschränkung zwischen der Mitte der Rolle und der Mitte der Kugelkuppel (?) des Kolbens zu setzen.
Hallo
Zunächst einmal ist Ihre 51-Baugruppe nicht bearbeitbarer als Ihre 50... Lesen Sie die Nachricht von @A.R. noch einmal
Zunächst einmal verstehe ich den Zweck oder die Funktionsweise dieser Pumpe nicht wirklich. Eine Vorspeise? Ein Ausstieg? Der Hebel drückt den Kolben, zieht ihn aber nicht?
Um den Aufwand zu verringern, den eine ältere Person benötigt, um den Hebel zu senken, müssen einige Modifikationen vorgenommen werden, die die Gesetzmäßigkeiten, die die Wirkung regeln, besser respektieren... Hebel.
Nämlich, den Drehpunkt so nah wie möglich an den Drehpunkt zu bringen. Ich würde den Hebel auch biegen, um ihn in einer guten Handposition zu halten, da diese Modifikationen den Winkel des Hebels verändern würden. Etwa so: