Hallo, ist es möglich, in einer Stückliste nur für Teile die Teile einer Unterbaugruppe nicht zu sehen?

In Ihrer Baugruppe, in der Sie die Teile ausblenden möchten, gehen Sie zum Konfigurationsmanager, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Eigenschaft, Stücklistenoptionen und versteckt.

Dadurch werden die Teile ausgeblendet, die von dieser Baugruppe abhängen.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihr Feedback 

Was ich versuche zu tun, ist, dass meine kommerziellen Teile in Baugruppenform nicht als einzelnes Teil in der Stückliste erscheinen, und das ist in jeder übergeordneten Baugruppe

Zur Erklärung:

Besteht die Baugruppe A aus Teil B und C

Wenn Sie die Baugruppe A in eine andere Baugruppe ziehen und die Nomenklatur mit

In der Show sehen Sie:

Hat

B

C

Mit Cacher siehst du nur A (z.B. einen Pneumatikzylinder, bei dem du den Körper und die Stange des Zylinders nicht sehen willst.)

Bei der Option "Heraufstufen" werden B und C angezeigt, aber nicht das A.

Wenn Sie jedoch mehrere Konfigurationen in Ihrer Assembly haben, müssen Sie dies für jede Konfiguration tun.

Andernfalls werden die Teile bei jeder neuen Baugruppe oder bei jeder neuen Baugruppe A angezeigt, ausgeblendet oder als aktiviert angezeigt.

 

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank 

Das ist genau das, was ich suche. Es ist nur so, dass ich es nicht gut verstanden habe.