Da ich heute Abend Urlaub habe, ist es für mich an der Zeit, der gesamten Lynkoa-Gemeinschaft frohe Feiertage zu wünschen und euch nächstes Jahr zu sehen, damit ihr euch weiterhin gegenseitig helft.
Cdt
ERIC.
Da ich heute Abend Urlaub habe, ist es für mich an der Zeit, der gesamten Lynkoa-Gemeinschaft frohe Feiertage zu wünschen und euch nächstes Jahr zu sehen, damit ihr euch weiterhin gegenseitig helft.
Cdt
ERIC.
Vielen Dank @frepo!
Frohe Feiertage euch allen und freut euch auf 2014 für noch mehr gegenseitige Hilfe und Tutorials!!!
@+
Der Kojote
Es ist eigentlich keine Frage, aber es ist super schön.
Das gesamte Lynkoa-Team schließt sich mir an und wünscht Ihren Lieben und Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, viel Lächeln, kleine, einfache, aber ach so wichtige Freuden in diesen Zeiten.
Frohe Feiertage an alle.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle
Frohe Feiertage
Frohe Feiertage auch Ihnen allen!
Hallo und danke für diese Frage, die keine Frage ist, aber es spielt keine Rolle!
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit
Frohe Feiertage an alle!
Wenn Sie während der Feiertage Fragen stellen oder beantworten, achten Sie auf Schokolade auf der Tastatur!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle Lynkoa-Mitwirkenden!
Die gleichen, frohen Feiertage an alle und wir sehen uns in 2014 für neue Konzepte:)
Frohe Feiertage an alle und bis zum nächsten Jahr, um diese freundliche gegenseitige Hilfe fortzusetzen.
Ein +
Frohe Feiertage an alle.
In der Hoffnung, dank Lynkoa so viel wie eh und je zu lernen.
Viele Projekte, nicht nur professionelle, für die Zukunft...
@ Yves Boutherand: Die beste Antwort wird kollektiv sein, wie es bei Lynkoa oft der Fall ist. ;-)
Frohe Feiertage an alle.
Um die Mitwirkenden zu ermutigen, war ich der Erste, der bestellt und den Preis erhalten hat, den ich dank der im Forum gesammelten Punkte gewonnen habe.
Es soll nur gesagt werden, dass die Chargen an ihrem Bestimmungsort ankommen (ich hatte 60 Flaschen Bordeaux mit meinen 12000 Punkten ausgewählt!). Lynkoa ist ein Ball! Darüber hinaus kann ich Ihnen mit der Verkostung einiger Jahrgänge zur Mittagszeit versichern, dass es nicht "pipot" ist!!
Seid mutig und bis zum nächsten Jahr für neue Abenteuer im Forum.
Herzliche Grüße
Frohes Silvester euch allen und in 2014;)
Steve S.
Alles Gute zum Geburtstag an alle und seien Sie vernünftig mit dem Getränk!
NICHT MEHR ALS EIN GLAS AUF EINMAL!!
Rom's
Frohe Feiertage an die gesamte Lynkoa-Community und bis zum nächsten Jahr, um in unserem 3D noch besser zu werden
und nochmals vielen Dank an die Designer der Idee dieser Website, um den "armen Karikaturisten, die wir sind, Menschen zu ermöglichen, die hart arbeiten", wie Ducros sagen würde, "unsere vergeblichen Fragen zu beantworten !!
Nun, es ist nicht schlecht!
60 Flaschen für den Urlaub, da darf es nicht fehlen:)
Es kam mir nie wie ein Witz vor, im Gegenteil, es motiviert mich immer ein wenig:)
++
Frohe Feiertage an alle!!