Guten Abend hier. Ich möchte eine Maschine mit einem Hydrauliksystem (Zylinder, Verteiler, RDU, Pumpe) mit SolidWorks entwerfen. Gibt es eine Bibliothek für diese verschiedenen Komponenten oder muss ich sie alle zeichnen?

Guten Abend hier. 
Ich möchte eine Maschine mit einem Hydrauliksystem  (Zylinder, Verteiler, Regler, Pumpe usw.) mit SolidWorks entwerfen.
Gibt es eine Bibliothek für diese verschiedenen Komponenten oder muss ich sie alle zeichnen?
Kurz gesagt, wie machen Sie das?

Guten Abend

Die meisten Anbieter bieten ziemlich genaue CAD-Modelle in der richtigen Referenz an. Einmal geladen, müssen Sie sie nur noch in Ihrem ASM zusammenbauen. Auf der anderen Seite gibt es keine Möglichkeit, Animationen zu machen, auch nicht manuell, außer Elemente wie die Wagenheberstangen hinzuzufügen.

Auf der anderen Seite ist dies die detaillierte Schaltung mit allen Symbolen, die Sie wollen, es ist eine andere Geschichte.

Können Sie genau angeben, wonach Sie suchen ;-)

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Hallo

Schauen Sie hier, Sie sollten alles finden, was Sie brauchen.

Herzliche Grüße

6 „Gefällt mir“

Ich möchte eine detaillierte Schaltung mit allen Komponenten  erstellen (bleiben wir zuerst auf der Ebene von 3D), die in meiner Frage erwähnt werden

Hallo @Marius Trésor NGUEPI_1 

bereits an der Basis, um ein schematisches Diagramm zu erstellen

Nachdem Sie alle Komponenten definiert haben

Dann finden Sie die Komponenten entweder in den Bibliotheken, die Ihnen unser Freund @d.Roger gegeben hat

oder bei den Anbietern, wenn er das konvertierbare 3D-Modem besitzt

Ansonsten müssen sie noch modelliert werden, aber man braucht die richtigen Refs und nicht immer einfach ohne das Produkt vor den Augen und in den Händen 

Oft gibt es Fehler (absichtlich) durch die Hersteller

@+

2 „Gefällt mir“

Danke für Ihre Hilfe

Dem, was meine verehrten Kollegen gesagt haben, ist nicht viel hinzuzufügen.

Ich möchte nur hinzufügen, dass es im Allgemeinen selten notwendig ist, eine extrem detaillierte Darstellung dieser Art von Ausrüstung zu haben, mit dem Ziel, einen Fußabdruck und  die Position der Bindungen zu haben.

Zögern Sie nicht, sich telefonisch/per E-Mail an die technischen Verkaufsabteilungen zu wenden, die manchmal Zugang zu Datenbanken haben, die nicht im Internet verfügbar sind.
Vergessen Sie nicht, dass eine bestimmte Anzahl von Geräten zwischen den Marken austauschbar ist, so dass das, was bei einer Marke nicht verfügbar ist, bei einer anderen auch bei einer anderen gefunden werden kann...

Nur aus dem Vergnügen, @Zozo_mp zu widersprechen  , werden Zylinder manchmal vereinfacht, aber dennoch in mehreren Teilen modelliert, insbesondere bei Festo.

6 „Gefällt mir“