Terminals reservieren

Hallo

Ist es möglich, Drähte von einem Multi an Reserveklemmen anzuschließen, im Grunde genommen die Reservelitzen meines Multis erscheinen zu lassen, da es derzeit nur die angeschlossenen Litzen zieht,

Vielen Dank

Hallo

Ich hatte noch keine Zeit, mich wirklich in diesem Modul zu schulen (auch wenn es auf dem Programm steht), daher könnte meine Antwort offen sein.

Ich habe mich jedoch gefragt, ob Sie nicht einen benutzerdefinierten elektrischen Steckverbinder aus einem Teil definieren könnten, das keine Festkörper hat, sondern nur Skizzen, die definieren, wo die Ersatzlitzen gelagert werden sollen?

Ich habe ein- oder zweimal versucht, benutzerdefinierte Konnektoren zu erstellen, also scheint es mir möglich. Im schlimmsten Fall, wenn ein Festkörper vorgeschrieben ist, gibt es immer noch die Möglichkeit, ihn transparent zu machen. Ich war auch auf die gleichen Probleme gestoßen, weil ich Kabelbäume mit einem Stecker auf der einen Seite und freien Litzen auf der anderen Seite herstellen wollte, aber damals keine Lösung gefunden hatte.

M.