SolidWorks Composer-Schaltflächen

Hallo

Wie kann ich die Schaltflächen vergrößern und die Registerkarten in Composer hinzufügen? Vielen Dank 

Herzliche Grüße

boutons.jpg
onglets.jpg

Hallo @designconceptinox 

Um große Symbole zu verwenden, fand ich die Option im Programm nicht Ich habe meine Freundin noch einmal ein wenig in der Registrierung gesucht und vielleicht habe ich etwas gefunden, um die Anfrage zu erfüllen.

1: Schließen Sie Solidworks Composer.

2: Windows+R-Tasten, dann geben Sie regedit in das Feld "Öffnen" ein.

3: Gehen Sie im Registrierungseditor zu: Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Dassault Systèmes\Composer\MVP\SOLIDWORKS Composer\7.7\GuiSettingsRibbonfra\BCGToolbarParameters

4: Doppelklicken Sie auf LargeIcons, ersetzen Sie 0 durch 1 und bestätigen Sie.

5: Starten Sie Verfassen und beobachten.

1 „Gefällt mir“

Hallo@Sylk 

Vielen Dank für Ihre Hilfe, aber es gibt eine Änderung in der Art und Weise, wie ich nicht "7.7" habe, sondern mehr "7.8", als ich weitergemacht habe ... Daran hat sich nichts geändert! seltsam 

Herzliche Grüße

7.8.jpg
7.8-2.jpg

Ja, natürlich, die Version variiert je nach Ihrer.

Haben Sie es direkt nach dem Verlassen von Composer getan? Nach dem Start von Composer sind keine Symbole größer geworden?

Bei mir zu Hause sind die Symbole auf den Tafeln auf der linken Seite gewachsen.

Hallo 

Ja! Ich habe es zweimal gemacht, mit einem Reboot, seltsam, ich bin in der "Professional" Version, auf jeden Fall danke für Ihre Hilfe!!

Herzliche Grüße