Herzlichen Glückwunsch an unsere großen Gewinner des myCADday 2020!

Der gestrige myCADday war ein phänomenaler Erfolg! Mehr als 600 haben sich angemeldet, wow! Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle!

Ich hoffe, Sie haben sich für die Themen interessiert und konnten sich #CAO Wissen für 2021 aneignen! Sagt mir gerne, welche euch am besten gefallen haben:)

Ich wollte auch unseren großen Gewinnern der SOLIDWORKS Tip Challenge gratulieren: 

@m-Design für sein Tutorial "Mit myCADtools Massengravuraufgaben von Baugruppenbauteilen automatisieren"

@f.lheureux für sein Tutorial "Berechnen des Volumens in einem Container"

@flegendre für sein Tutorial "Verwalten der Komponenten Ihrer kommerziellen Bibliothek"

@DoubleL für sein Tutorial "Tastenkürzel zum Ein-/Ausblenden von Körpern oder Komponenten"

& endlich @OBI WAN für Ihr Tutorial "Wie man eine Länge in einer Detailansicht dimensioniert" 

Herzlichen Glückwunsch an alle für Ihre Vorschläge, die Wahl war kompliziert... (unter 17 Vorschlägen!!) aber es waren die Teilnehmer von myCADday, die entschieden haben! Diese Tipps findet ihr auf der Challenge-Seite und ich füge den von OBI WAN als Anhang hinzu, weil er uns per E-Mail zugeschickt wurde;)

Mach dir keine Sorgen um die anderen, die Lynkoa-Challenge ist noch im Gange, damit du tolle Geschenke gewinnen kannst:)

Einen schönen Tag und drücken wir die Daumen, dass die nächste myCADday 2021 Ausgabe persönlich stattfindet! 

Coralie :) 


astuce_obi_wan.pdf
5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese Veranstaltung und diese Herausforderung, ich freue mich sehr, dass ich hier debütiere und diese Anerkennung erhalten habe! 

Florian

4 „Gefällt mir“

Ich besuche das Forum sehr oft, um Antworten auf meine Fragen zu Solidworks zu finden. Aber es ist das erste Mal, dass ich an einer solchen Challenge teilnehme, und ich habe sie gewonnen. Macht es wirklich Lust, aktiver im Forum zu sein:) Vielen Dank an die Wähler und Organisatoren;)

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :)!!

Äh, wie können wir sie sehen? weil es mir vermerkt "Sie sind nicht berechtigt, auf diese Seite zuzugreifen".

Danke:)

6 „Gefällt mir“

Klatsch Klatsch Klatsch, dazu ein Holla und kräftiges Händeschütteln für alle Teilnehmer.

Nun, ich bedauere ein wenig, dass es in SW keine Funktion gibt, die das Coronavirus 19 vernichten würde, weil es uns ein wenig unseres schönen Treffens von 2018 beraubt hat. Wenn jemand diese Funktion in der Online-Hilfe der chinesischen Version gut versteckt findet, der das sagt, finden wir einen Übersetzer im 13. Arrondissement von Paris!   ;-)

Grüße   zz

7 „Gefällt mir“

@Centor, 

Hoppla... Soviel zu mir, normalerweise solltet ihr sie jetzt sehen! :)

Klicken Sie hier 

Guten Tag:)

1 „Gefällt mir“

@m-Empfängnis, @f.lheureux

Schön, dass Sie diese Erfahrung genossen haben !! Lynkoa ist dafür gemacht, Leidenschaft und Beruf zu verbinden:) Es wird weitere Herausforderungen geben, machen Sie sich bereit!!

3 „Gefällt mir“

Ich habe Ihnen auch das Video der gestrigen "Tipps und Tricks"-Sitzung zur Verfügung gestellt. Dieser Workshop ermöglicht es Ihnen, einige tägliche Tipps und Tricks in SOLIDWORKS zu entdecken oder wiederzuentdecken. Unsere Experten sprechen mit Ihnen über das Skizzieren, das Zeichnen für die bekanntesten Module. Sie können auch das Event Base Motion-Modul :)

https://www.youtube.com/watch?v=GVO1PMFG-Eg&feature=youtu.be

2 „Gefällt mir“

 @Coralie

Nickel, vielen Dank , wenn Sie den Link zu den neuen SW2021-Nachrichten  auch :) haben. Es wird großartig

Möge die Macht mit dir sein

2 „Gefällt mir“

 WAN-@OBI

Ja! Wir bereiten alle Wiederholungen des Events vor, ich werde sie nächste Woche veröffentlichen:)

Habt ein schönes Wochenende allerseits! Coralie :) 

3 „Gefällt mir“

Hallo an alle

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,

Leider ist es unmöglich, auf die Challenge-Seite zuzugreifen, es stellt mich "Access denied" (Schnüffeln).

1 „Gefällt mir“

Genau wie Pierre S: "Sie sind nicht berechtigt, auf diese Seite zuzugreifen."

Hallo, @Coarlie

Nein immer das Gleiche in der angehängten Datei sehen, keine große Sache, ich warte darauf, dass Sie die Wiederholung einstellen und darauf schauen:)

@Pierre S, die gleichen Sorgen wie du :')

 


capture.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle 

Ausgesprochen kompliziert!! Ich bringe die Info (wieder) zur Sprache, sorry für das Warten... :/ 

Hallo ihr alle 

Wiederholungen der myCADday-Workshops finden Sie :) 

 https://www.visiativ-solutions.fr/replays-mycadday-2020/ (Englisch)

Viel Spaß beim Anschauen und einen schönen Tag!

Coralie :)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Schade, dass wir immer noch nicht auf die Challenge-Seite zugreifen können, um die Tutorials der Kollegen zu sehen, obwohl es wahrscheinlich viele tolle Dinge zu entdecken gibt.